Verträgt er die Impfung nicht?
Es ging ihm, schon seit Tagen nicht sehr gut. Denke er steckte mitten im 26er Schub und zahnt. Aber so schlimm war es noch nie.
Sollen wir nochmal zum Doc fahren?
Lieber einmal zu viel gehen bzw. anrufen!!! LG
Es ging ihm, schon seit Tagen nicht sehr gut. Denke er steckte mitten im 26er Schub und zahnt. Aber so schlimm war es noch nie.
Sollen wir nochmal zum Doc fahren?
Re: Verträgt er die Impfung nicht?
Ich würde schon mal den Arzt dazu befragen. Klingt schon etwas mitgenommen, wenn er nichts mehr trinkt und etwas teilnahmslos starrt. Ist wahrscheinlich ganz harmlos, aber sicher ist sicher!
Schreib mal, was es ergeben hat!
LG, Nina
ich schließe mich den anderen an. Fahr lieber hin und lass nachschauen.
Die 2.Impfung wird zwar generell schlecht vertragen (hab schon von soooo vielen Fällen gehört). Hanna ging es auch schlecht, aber sie hat wenigstens noch getrunken.
Alles Gute
Chrissi & Hanna 5M 1W ud morgen 3.Impfung
Habe gerade beim Doc angerufen, dass wir wohl nicht kommen werden. Falls es später wieder schlimmer wird kann ich ja noch hinfahren.
LG und Danke
Super! Dann wird es jetzt bestimmt wieder ...
LG Chrissi
also ich würde auch sagen, lieber mal den Doc fragen!
Mein KiA hat mir gleich bei der 1. Impfung gesagt, wenn nur irgend ne Kleinigkeit ist die mich beuunruhig, dann soll ich ihn lieber anrufen!
Bei Impfungen sei lieber 1x mehr nachfragen absolut ok!
Ich wünsch dem kleinen Tom gute Besserung
Lg, Ilse & Mara 4M2T
Elija hatte 2 Tage nach seiner Impfung eine Schrei Tag, da hat er unheimlich viel geweint...
Wenn dir unwohl ist dann geh zum Arzt, es ist immer richtig auf sein Bauchgefühl zu hören, das täuscht einem im Bezug auf die Kinder nie.
Alles Gute
LG Kira
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen