Suchen Menü

Verstopfte Ohren?

Hallo nochmal,

hab seit 2 Wochen ne Erkältung mit Husten und allem Pipapo..nun ist seit Sa mein rechtes Ohr zu...tut aber nicht weh...nervt nur weil man alles wie durch Watte hört...hate jemand noch nen Tip was man machen kann...Die in der Apotheke hat mir Nasentropfen verkauft...hat aber noch nicht wirklich viel gebracht...

LG Aline

Bisherige Antworten

Verstopfte Ohren?

Hallo aline...

ja also ausser nasentropfen...hätte ich jetzt auch gesagt...denn dadurch kann das alles innen abschwellen...wird noch ziemlich geschwollen sein, denke ich...nimms ruhig weiter her...das braucht wohl etwas seine Zeit...

Falls es wirklich nicht weggeht, würd ichs vom HNO arzt schauen lassen..vielleicht ist ja auch ne Entzündung mit drin, oder am Trommelfell was...oder dahinter wassser gebildet durch die Erkältung..weisst...könnte ja sein?Kenn mich da aber ehrlich nicht so aus...aber hab schon auch mal beim Sch nupfen verstopftes Ohr gehabt...aber durch den Druckausgleich dann mit Nasentropfen gings schon weg..hab ich so in Erinnerung..

Gute Besserung noch:-)lg vici

Verstopfte Ohren?

Ja danke :-) ich benutze die Tropfen jetzt auch erst seit Di..werde mal abwarten ob es sich bis zum WE erledigt hat...ansonsten Mo mal zum Arzt...Mann...nu hab ich ja seit Di auch noch nen Hexenschuß...ich fühl mich wie 100...gehbehindert und taub ;-)

LG Aline

Verstopfte Ohren?

rotlicht fällt mir da noch ein...
gute besserung!!
lg tine

zum Arzt....

Hi,
ich hatte das vor einiger Zeit auch...ich konnt kaum noch was hören!
Ich hab dann auch aus der Apotheke so ein Mittel gekauft, was das Ohrenschmalz auflösen soll, weil ich davon ausgegangen bin, ich hätte einfach nur ein verstopftes Ohr.
Als ichs genommen hab, hat das Ohr zu brennen angefangen.
Ich bin dann doch noch am gleichen Tag zum Hausarzt, weil der HNO nicht offen hatte. Diagnose...ich hatte eine Otitis externa...sprich Ne Entzündung des äußeren Gehörgangs....mir tat auch nichts weh, fand ich ganz komisch.
Ich hab dann bestimmte Ohrentropfen bekommen und nach zwei Tagen konnte ich wieder was hören...sonst hätte ich gedacht, ich hätte einen Hörsturz.
Also ruf mal deinen Arzt des Vertrauens an und lass dir mal ins Ohr schauen!
Gute Besserung
Micha

Verstopfte Ohren?

...gute Besserung wünsch ich Dir. Viell gehen die Beschwerden ja mit dem Abklingen der Erkältung weg..ansonsten würd ich auch mal einen HNO draufsehen lassen.

LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen