Verstopfte Nase, was macht ihr da?
meine Überschrift hört sich vielleicht etwas doof an aber ich brauch echt Eure Hilfe!
Wir wollen von Mittwoch auf donnerstag in den Urlaub fahren und seit gestern hat Fiona von jetzt auf gleich einen dicken Schnupfen bekommen und die Nase ist total zu. Jetzt habe ich angst das es sich mal wieder auf die Ohren legt, sie ist da ein wenig anfällig!
Was habt ihr für Hausmittelchen für verstopften Nasen, sie spricht auch total nasal! Vielleicht ist ja was dabei was ich noch nicht kenne. Hab ihr letzte Nacht eine geschnittene Zwiebe ans Bett gelegt und feuchte Handtücher. Hilft Inhalieren bei Schnupfen, ist doch eher für Husten oder?
Ich will das sich der sch... löst! Man jetzt waren wir so lange nicht krank und jetzt kurz vorm Urlaub, das ist ssooo ddoooffff!
Danke und lg Yvonne
Lindern kannst du es aber durchaus mit inhalieren (kenne ich sogar mehr vom Schnupfen her) oder ich schwöre auf die (verrufenen) Babytropfen Babix, die ich nachts auf Nachthemd träufle
Melanie
Lindern kannst du es aber durchaus mit inhalieren (kenne ich sogar mehr vom Schnupfen her) oder ich schwöre auf die (verrufenen) Babytropfen Babix, die ich nachts auf Nachthemd träufle
Gute Besserung und einen wunderschönen Urlaub
Melanie
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen