Suchen Menü

Verstopfte Nase, was macht ihr da?

Hallo Zusammen,
meine Überschrift hört sich vielleicht etwas doof an aber ich brauch echt Eure Hilfe!
Wir wollen von Mittwoch auf donnerstag in den Urlaub fahren und seit gestern hat Fiona von jetzt auf gleich einen dicken Schnupfen bekommen und die Nase ist total zu. Jetzt habe ich angst das es sich mal wieder auf die Ohren legt, sie ist da ein wenig anfällig!
Was habt ihr für Hausmittelchen für verstopften Nasen, sie spricht auch total nasal! Vielleicht ist ja was dabei was ich noch nicht kenne. Hab ihr letzte Nacht eine geschnittene Zwiebe ans Bett gelegt und feuchte Handtücher. Hilft Inhalieren bei Schnupfen, ist doch eher für Husten oder?
Ich will das sich der sch... löst! Man jetzt waren wir so lange nicht krank und jetzt kurz vorm Urlaub, das ist ssooo ddoooffff!
Danke und lg Yvonne
Bisherige Antworten

Nun ja, mit Behandlung dauert Schnupfen zwei Wochen und ohne zwei mal sieben Tage ..... ich finde, dagegen kann man leider meist relativ wenig machen. Mona hatte jetzt auch zwei Wochen lang einen richtig dicken Schnupfen, war damit bei der Hitze aber dennoch schwimmen etc., weil wirklich nur die Nase betroffen war.
Lindern kannst du es aber durchaus mit inhalieren (kenne ich sogar mehr vom Schnupfen her) oder ich schwöre auf die (verrufenen) Babytropfen Babix, die ich nachts auf Nachthemd träufle
Melanie

Nun ja, mit Behandlung dauert Schnupfen zwei Wochen und ohne zwei mal sieben Tage ..... ich finde, dagegen kann man leider meist relativ wenig machen. Mona hatte jetzt auch zwei Wochen lang einen richtig dicken Schnupfen, war damit bei der Hitze aber dennoch schwimmen etc., weil wirklich nur die Nase betroffen war.
Lindern kannst du es aber durchaus mit inhalieren (kenne ich sogar mehr vom Schnupfen her) oder ich schwöre auf die (verrufenen) Babytropfen Babix, die ich nachts auf Nachthemd träufle
Gute Besserung und einen wunderschönen Urlaub
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen