Verstopfte Nase, was macht ihr da?
meine Überschrift hört sich vielleicht etwas doof an aber ich brauch echt Eure Hilfe!
Wir wollen von Mittwoch auf donnerstag in den Urlaub fahren und seit gestern hat Fiona von jetzt auf gleich einen dicken Schnupfen bekommen und die Nase ist total zu. Jetzt habe ich angst das es sich mal wieder auf die Ohren legt, sie ist da ein wenig anfällig!
Was habt ihr für Hausmittelchen für verstopften Nasen, sie spricht auch total nasal! Vielleicht ist ja was dabei was ich noch nicht kenne. Hab ihr letzte Nacht eine geschnittene Zwiebe ans Bett gelegt und feuchte Handtücher. Hilft Inhalieren bei Schnupfen, ist doch eher für Husten oder?
Ich will das sich der sch... löst! Man jetzt waren wir so lange nicht krank und jetzt kurz vorm Urlaub, das ist ssooo ddoooffff!
Danke und lg Yvonne
Lindern kannst du es aber durchaus mit inhalieren (kenne ich sogar mehr vom Schnupfen her) oder ich schwöre auf die (verrufenen) Babytropfen Babix, die ich nachts auf Nachthemd träufle
Melanie
Lindern kannst du es aber durchaus mit inhalieren (kenne ich sogar mehr vom Schnupfen her) oder ich schwöre auf die (verrufenen) Babytropfen Babix, die ich nachts auf Nachthemd träufle
Gute Besserung und einen wunderschönen Urlaub
Melanie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen