Suchen Menü

Verschenke ein "Chaos"

Ich brauche es einfach nicht mehr, es steht bei uns eigentlich nur im Weg rum, ist aber wirklich toll. Viele wirklich wertvolle alte Teile, ein paar neue Teile, vieles auch sehr hochwertig und für jeden, ob groß oder klein, ist auch irgendetwas dabei. Das ideale Geschenk für alle, die noch nicht alles haben und sich gerne die Bude ein bisschen mehr - sagen wir - ausgestalten möchten.
Und da ich mir habe sagen lassen, dass sich für alle Sachen noch jemand finden lässt, der es gebrauchen kann, verschenke ich mein Chaos.
Also, Abholung bei uns, jederzeit nach Absprache. Leider kann ich beim Tragen nicht so sehr mithelfen - gesundheitliche Gründe, ihr wisst ja wie das ist.
Bisherige Antworten

Verschenke ein "Chaos"

Hallo Alke,

ich würde meines gerne gegen ein neues eintauschen. Ein bisschen Abwechslung im Alltag tut uns sicher gut. Haste mal ein Foto? Je nach Ausmass habe ich Interesse ;-).

LG, Petra

Verschenke ein "Chaos"

HI Alke,
hihi, schön geschrieben!
Ich hoffe, der Ernst der Lage ist nicht allzu schlimm. Schick die "Baggage" am Wochenende mal vor die Tür und versuch das Chaos zu lichten. Ich glaube die meisten sind derzeit im Weihnachts-Vorbereitungs-Chaos und dem ganz "normalen Wahnsinn" unterwegs. Also: Du bist nicht allein mit "Deinem" Chaos.
Kopf hoch! Wird schon wieder ... vielleicht findet sich ja noch ein Freiwilliger für Deine Annonce. ;-)
Liebe Grüße,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen