Suchen Menü

Vermißtenliste

Hallo Ihr lieben

Disona, Franzelotte, rinnixe , bugsbunny, Zora1967, maijya, gesinchen, Sol_C_72, pam86, Bienchen und Brummer, michaela1977, Pearl_80, nusspli, Tokay, Stöpsel75, SaFiMa, Andrea mit Sippe, denada, Tanilein23, vonnyh2o, hase1006, Jenya, Curly55, flummy75, awecki, Manu_u_Johanna, nijesa, melinchen

hat jemand was von den Mädels gehört?

GLG

Elke

Bisherige Antworten

Vermißtenliste

Hallo
Ja, ich bin noch da!!.....Aber mir geht es ziemlich mies, ich war jetzt schon 3 x mit heftigen Blutungen im Krankenhaus...soll viel liegen, mich schonen, ruhen...Haha, mit 2 Kindern ist das schwierig!!
Deshalb bin ich auch nicht mehr so oft hier,auch weil ich bisher nicht so gut darüber reden kann.Erst war es ein Unfall, ungewollt, dann doch gewollt und jetzt .....sieht es bescheiden aus und ich habe Angst.
LG
melina

Mönsch, ich nehm Dich einfach fest in den Arm *knuddel*! GLG

ach Süße komm schnell auf´n Arm *knuddel* und fest die Daumen drücke GLG

hey melina!

das glaub ich gern. diese angst is unerträglich.
ich weiß, schonen is nich leicht, erst recht mit 2kindern, aber tu's!
bekommst du über deine kk eine haushaltshilfe?
*durchhalteknuddel*
nic

Hab Dich schon vermißt! Ich drück von Herzen die Daumen, daß alles gut wird! Lg, Silke

Vermißtenliste

Liebe Melina!!Mensch ich habe richtig Gänsehaut!!Ich drücke Dir feste die Daumen das alles gut geht u Du schone Dich!!Dir steht eine Haushaltshilfe zu!!Los wende Dich schnell an Deinen Gyn.Und melde Dich zwischendurch,damit Du immer wieder unsere Daumen bekommst!!LG Katja

LIebe Melina, ich drücke die Daumen, dass alles gut wird. Lg Nicky

nein, hab auch nix gehört- und denada vermiss ich sehr schmerzlich- ich hoffe, es is nix passiert!!

Führst du Strichlisten??? *lach*

So dass du immer weißt, wer was wann unud wie oft geschrieben hat?

Ich glaube manche kannst du von der Liste streichen!

Die haben sich alle schon ewig nicht mehr gemeldet.....da kommt nix mehr!

Oder hat noch jemand Kontakt zu irgendwem? Z.B. flummy75, oder Sol_C_72 oder tanilein mit den Zwillingen?:-X

LG

Urmel

Nein *lach* habe meine "Geburtstagsliste" durchgeschaut GLG

ich habe denada vor einigen tagen schon mal angeschrieben.leider bis heute keine reaktion :( lg.->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen