Vermisstenanzeige!!!
heute muss ich mal eine Vermisstenanzeige aufgeben. Es gibt ein paar Leute, von denen ich schon länger nichts mehr gelesen hab:
1. sterngucker mit Bjarne
2. Josi-Lina-Mama
3. Ronja?? mit ihren Zwillingen
4. Lavinia - immernoch kein I-net?
Die Liste geht bestimmt noch zu verlängern.
Wer weiss was? Wo sind die Superhirne?
LG
Manuela
Vermisstenanzeige!!!
Ich weiß nur noch, dass Sterngucker um die Harz2-Fahrt herum mal was ominöses geschrieben hat, von irgendwelchen Gründen (die sie aber nicht erläutert hat) und deshalb "weniger" (glaube ich) schreiben wollte/konnte... Seitdem ist sie WEG! Die Berliner wissen wohl genaueres...??? Keine Ahnung.
Wer sonst seit längerem weg ist, ist
5. Lauli_mom,
ich hab ihr kürzlich mal ne Nachricht geschickt, aber nix zurück bekommen. Und
6. Andrea mit ihren 3
- seit die mit der Ausbildung angefangen hat, ist sie auch vom Erdboden verschluckt!
Es gibt noch ein paar, ist mir kürzlich (bei älteren Beiträgen) aufgefallen, aber ads waren oft welche, die eh nicht so viel gecshrieben haben.
Ach, na klar:
7. Sasnico_u_Engelchen!!!!
- die haben wir wohl im Harz vertrieben?!??!!! Danach war sie noch kurz da und dann WEG! (obwohl sie kürzlich (Ende Dez.) online war, hab ich letztens gesehen...
8. Nicole_u_Elisabeth
,macht sich schon länger rar....
....so, mehr fallen mir so ganz spontan nicht ein...
Doch! 9. Stefcla gabs mal und 10. Claudia1720 (oder irgendsone Zahl???) und 11. Cositamia ist auch schon länger weg....
Vermisstenanzeige!!!
Wenn ich die gaaanz alten Beiträge lese, dann finde ich auch jedes Mal wieder User, die seit langem nicht mehr hier waren.
Ich selbst schaffe es auch kaum noch! Seit Maus Nr. 3 da ist, bin ich froh wenn ich wenigstens den Haushalt so einigermaßen gebacken bekommen.
Das blöde ist wirklich, wenn man eine Weile nich online war, verliert man sehr schnell den Faden!
Ich grüße Euch ganz lieb
Meike mit Lorina 11/01...Mia 18.04.06 und Lenja 16.05.07
Vermisstenanzeige!!!
Hi Claudia,
Andrea mit Ihren 3 hat mir zu Beginn der Ausbildung mal gemailt, hat dann aber sicher keine Zeit mehr gehabt. Drei Kinder und dann noch eine Ausbildung, wo man echt jeden Tag aufarbeiten und lernen muss plus Haushalt und sonst noch allerlei...sie hatte damals schon befürchtet, dass sie nicht mehr so oft hier reinschauen kann. Vielleicht liest sie ja still mit - ab und zu.
Na gut, ich muss mich ja nicht rühmen, bin ja selber ab und an mal eben wech...
LG jane
Vermisstenanzeige!!!
also Andrea (+3) hab ich auch mal vor kurzem per PN angeschrieben, sie solle doch mal ein Lebenszeichen geben und obs ihr gut ginge etc... kam leider nix zurück.
Lauli Mom schrieb ja, dass ihr Lapi kaputt sei und der PC im kalten Keller steht und sie deshalb nicht mehr online ist, weil sie kein Bock hat unten zu sitzen.
Nicole (Sasnico...) ist tatsächlich seit dem Harz verschwunden *upps*... nicht, dass sie zu Klen übergelaufen ist *lach*?
Dann hatte ich vor einiger Zeit noch nach jemandem gesucht, dessen Name mir jetzt beim besten Willen nicht mehr einfallen will - irgendwas mit Tom und Pia... sie ist tatsächlich in einem *anderen* Forum unterwegs und deshalb nicht mehr hier.
Nicole + Elisabeth sind ja eigentlich schon immer eher weniger hier unterwegs gewesen (was ich seeeeehr schade finde), aber gsd meldet sie sich von Zeit zu Zeit!
Dann fallen mir noch ein Ruth+3 ein und?? Menno, hab heut nen Furz im Hirn...sonst fallen mir so viele ein ;-)... ach ja, Petra macht sich auch beunruhigend rar!
Wo sind die alle? SChnüff!
lg, Jana
Vermisstenanzeige!!!
Mir fällt da noch Joan ein und Mandy -leider weiss ich Ihren nick nicht mehr. Aber sie hatte doch 2 ganz ausgefallende Namen für Ihre 2 Kinder. Ein Mädchen und ein Junge...diadora oder diamond oder so???
Also Jana the brain...komm sag, wie war der Nick???
Murkelchen? Oder so???
.
oh ja, Joan... die fehlt hier auch :-(
.
sach ma, habt ihr alle ein Leben außerhalb von Quali??? Gibts doch gar nich :-D
Ja Murkels...
...von Lillinchen habe ich auch lange nix mehr gelesen. Ralf und Lilli, gell?
Und Bert und Chris haben sich ja auch davongestohlen. Ich glaube Chris war das mit dem Layout, oder?
Was habt Ihr denn mit Klen? Hab ich wohl wieder was verpasst. Das letzte was ich mitbekommen habe, war dass sie Frau T irgendwie belästigt hatte, oder irre ich mich? Hach, ich sollte mein Quali-Doppelleben mal wieder aufnehmen... ich verpasse zuviel...
Ja Murkels...
.
Bert und Chris: Chris hat sich verabschiedet, weil ihr immer nur so wenig auf ihre Postings geantwortet haben. Sie fühlte sich hier nicht mehr "heimisch". Hinzu kam, dass sie ja im Februar einen zweiten Sohni bekommt und daher ins Jan/Feb 08 Forum umgezogen ist. Bert hat aber noch ein paar Mal von sich hören lassen.
.
Klen? Ist für mich (und wohl für viele andere auch) nach der Aktion in der Weihnachtszeit nicht mehr ansatzweise ernst zu nehmen. Die geht mal gar nicht!!!
.
Aber ich will nicht alte Kamellen aufrollen...
.
Ja, du solltest dein Doppelleben wieder aufnehmen, du bist ja ebenso eine "von denen" die sich rar machen *böseböseböse*
.
lg, Jana
Lach,warst schneller :-)))
Ja Murkels...
Welche Aktion denn ? Nur weil ich mich umbenannt habe ?? *lol*
Da war DEINE Aktion - durch die mir der Nick ja überhaupt erst eingefallen ist ;-) - ja wohl um einiges dreister. ICH jedenfalls würde niemals ein solches Foto einer "Freundin" ungefragt einstellen!
Verschollene Grüße,
Klen
PS: Ein großer Teil der "Vermissten" postet übrigens regelmäßig bei uns "drüben" ;-)
blablubblabla...
Ja Murkels...
Hi!
Chris hat sich aus "unserem" Forum verabschiedet weil sie sich hier nicht mehr wohl gefühlt hat.
Aber man findet sie hier .
Lg Melli
Vermisstenanzeige!!!
DA war doch mal vor Ewigkeiten was komisches. Hatte sie nicht geschrieben, der Mann einer anderen Userin hätte ein Unfall gehabt und das hat dann gar nicht gestimmt und dann war sie weg? Irgendsowas komisches. Hatten wirs mal bei Harz1 kurz drüber, kannste Dich nicht erinnern? Am ersten Abend...
Vermisstenanzeige!!!
ich weiß leider auch nichts darüber, wo sie alle hin sind, aber mir fallen da noch spontan:
Petra --> fabi24
Eileen --> murmelchen ???
Birgit --> birgit y sus chicos (richitg??)
@die Vermissten:
Hey Ihr Lieben, lasst Euch mal wieder blicken!!!
Liebe Grüße
Anja
Bin da
das mich jemand vermisst!
Ich lese jeden Tag mit, weiß aber nicht immer was ich schreiben soll. Ab und zu brauch ich aber doch euren Rat!
Bis bald, Birgit
Vermisstenanzeige!!!
Mir fällt da noch JahannaP ein.Oder hat sie neuen Namen und ich noch nicht gerafft?
Lg Melli
Vermisstenanzeige!!!
Die ist seit dem Umzug nach Berlin weg vom Fenster!!!! Ist mir "damals" auch aufgefallen!!!!
ich glaub...
ich glaub...
Feuersteinchen ist seit der Sache mit mir nicht mehr hier gewesen!!!
Liebe Grüße
Meike
stimmt, da war doch was ;-(
ich glaub...
Du hast ne PN
Vermisstenanzeige!!!
.
über die anderen weiß ich leider auch nichts.
.
lg
lysa
Also :-)Josi-Lina- Mama
Ich bin eine sehr gute Freundin von Jessi.
Sehe sie regelmäßig und werde ihr mal berichten (falls sie es nicht doch gerade
selbst liest) das sie *gesucht * wird:-)
Sie hat im Moment nur mächtig viel um die Ohren ,da sie ja an Ihrer Magisterarbeit schreibt und fertig werden muß und dies ist alles nicht so einfach .
Das neue Jahr fängt auch leider schon wieder mit Krankheiten an bei ihr selbst und ihrer großen Maus Josi.
Wir drücken gerade die Daumen das KindergartenKind Linchen sich nicht ansteckt.
Mal sehen ob sie es selbst liest sonst sage ich ihr bescheid .Liebe Grüße Wurmel mit fabian 9.09.2003
*aufzeig*
ich les´ schon noch hier, bevorzuge es aber mich"drüben" auszutauschen.
mir ist es hier zu, hmmmmm nennen wir es mal *lieberrunterschluck* vielen anderen übrigens auch.
ne, das geht ja gar nicht!
liebste grüße
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen