Suchen Menü

Vermisst: neelie, meerjungfrau, Andorra, zirkuskind, mzu, anja252, vonny76, kepasa, sweta, bsky..

...und die Mama von Paul (wie hieß sie denn?).

Fällt euch noch jemand ein?

Weiß jemand, wie es ihnen geht?

LG, Marisa mit ihren dreien :-)

Bisherige Antworten

Ich glaube, sie hieß kathrinkb....

Vermisst: neelie, meerjungfrau, Andorra, zirkuskind, mzu, anja252, vonny76, kepasa, sweta, bsky..

Hallo Marisa,

ich weiß, dass es der Jutta (Neelie) mit Lana ganz gut geht. Wir bloggen beide und lesen regelmäßig voneinander. Jutta ist auch beruflich stark eingebunden und hat nicht sooo viel Zeit. Da sie aber noch ab und zu hier mitliest, wird sie sich ganz sicher bald melden ( ;-) @Jutta)

Zu den anderen Mädels kann ich leider nichts sagen.

LG Marion mit Marleen

Vermisst: neelie, meerjungfrau, Andorra, zirkuskind, mzu, anja252, vonny76, kepasa, sweta, bsky..

Hallo Marion, danke für die Info!

LG, Marisa

Vermisst: neelie, meerjungfrau, Andorra, zirkuskind, mzu, anja252, vonny76, kepasa, sweta, bsky..

Huhu Marisa, ich hab ein paar der von dir aufgelisteten Mädels gerade angeschrieben per PN, leider ging es nicht bei allen weil nicht alle ihr Profil öffentlich haben. Bin gespannt ob jemand antwortet.....Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Vermisst: neelie, meerjungfrau, Andorra, zirkuskind, mzu, anja252, vonny76, kepasa, sweta, bsky..

Hallo Tina, das ist ja nett, danke dir! Bin gespannt, wer sich meldet!

LG, Marisa

Vermisst: neelie, meerjungfrau, Andorra, zirkuskind, mzu, anja252, vonny76, kepasa, sweta, bsky..

Hihi,
mich vermisst ihr zwar nicht, aber ich kann euch sagen, dass die Mama von Paul karinkb heisst ;-)
LG
Dani mit Jonas und Annika

Vermisst: neelie, meerjungfrau, Andorra, zirkuskind, mzu, anja252, vonny76, kepasa, sweta, bsky..

Liebe Dani, wie schön auch von euch mal wieder zu lesen, wie geht es euch denn? Ich hab´s ja nie so mit dem Namen-Merken.....wenn ich dann mal wieder einen Namen lese denke ich mir oft ``Oh, die hat ja schon ewig nicht mehr geschrieben.....`` aber so spontan sagen könnte ich die Namen jetzt nicht von denen die nicht oft schreiben. Aber umso mehr freue ich mich, dann trotzdem hin und wieder mal was zu lesen von euch und allen anderen, die eher Wenigschreiber sind. Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen