Verlorene PM + Hallo @ all
ich habe zwischen gestern Abend ca. 22 Uhr und heute mittag von irgendwem eine PM bekommen. Die ist aber leider im Spam-Ordner gelandet und daher habe ich sie versehendlich gelöscht :-(
Wer auch immer sie geschickt hat: Sorry, kannst Du sie bitte nochmals senden? - Danke :-)
Und an alle anderen, die mir auf mein letztes Posting geantwortet haben:
Habt tausend Dank für Eure Reaktionen und Eure ehrlichen Worte. Ihr habt wirklich alle sehr liebe und vor allem aufbauenende Worte gefunden, die mich echt überrascht und beeindruckt haben. Dafür möchte ich Euch ganz doll danken. Ich hätte gar nicht mit solchen Reaktionen gerechnet.
Dazu kommen noch einige PMs, die echt süss geschrieben waren. Teilweise war ich ganz schön überrascht, wie viele hier die Dinge ähnlich sehen wie ich. Danke schön für Eure Mut-mach-mails :-)
Ausserdem habe ich noch eine PM von SiMiBa erhalten, in der sie mir mitteilte, sie wolle sich hier aus dem Forum zurück ziehen, weil es ja sowieso eigentlich nicht IHR Forum sei, denn ihr Sohn wäre ja bereits im Mai geboren worden.
Ich weiss zwar nicht, ob sie das ernst gemeint hat (es passte nun so überhaupt nicht zu den anderen PMs, die sie mir geschickt hat), oder ob sie mich wieder veräppeln will, aber wenn sie wirklich hier raus ist, dann komme ich gerne wieder :-)
Euch einen schönen Freitag und ein tolles, sonniges Wochenende sowie liebe Grüsse von,
Anne mit Amy und Corvin
Dann bleib bitte hier, ich mag Leute, die auch
Bleib hier, bitte.
Deine Anita
die nicht öko ist, aber nichts gegen Öko hat und auch mal ne ganz andere Meinung wie die Anderen hat. Na und???
schnapp dir corvin,ich halt die tür auf
HERZLICH WILLKOMMEN zurück.Ich fand deine Ratschläge immer toll und verständlich.
So nun komm rein.
Ich steh auch nicht auf Zickenterror.
Du bist der erste öko den ich kenne und kann damit gut leben.
LG Mandy
Genau! Komm zurück mit Deinem süssen Corvin! lg
HERZLICH WILLKOMMEN zurück.Ich fand deine Ratschläge immer toll und verständlich.
So nun komm rein.
Ich steh auch nicht auf Zickenterror.
Du bist der erste öko den ich kenne und kann damit gut leben.
LG Mandy
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen