Suchen Menü

Verliefen eure Schwangerschaften immer gleich oder ähnlich? Oder

gabs da (vielleicht sogar je nach Geschlecht) Unterschiede?
Denn ich erlebe nun, in meiner vierten Schwangerschaft, was es heisst, wenn man sich so fühlt: :-! :-! :-!
Permanente Übelkeit, immer kurz vorm K****, gestern hab ich dann auch mal die Kloschüssel geknutscht. Mir gehts phasenweise so dreckig, dass ich nicht weiß, wie ich meinen Jungs gerecht werden soll... :-(
DAS kenne ich überhaupt GAR NICHT! Hatte ich nie...gehörte immer zu denjenigen, die ,wenn sies nicht besser wüssten, gar nicht merken würden, dass sie schwanger sind ;-)
Dieses Mäuschen macht sich diesmal aber bemerkbar.
Und alle, denen ich das erzähle, meinen dazu folgendes :
dann wirds diesmal bestimmt ein Mädchen!
Ich mein, klar würd ich mich nach zwei tollen Buben über eine Prinzessin besonders freuen, aber ist da was dran?
Meine beiden besten Freundinnen haben je zwei und ein Mädel und haben fünf Monate druchgek****
Wie war das bei euch?
gglg, ines 7+1 in zwei Tagen wieder US!!!
Bisherige Antworten

Verliefen eure Schwangerschaften immer gleich oder ähnlich? Oder

Hi Ines,

also SS Nummer eins war ne Katastrophe, hab :-! vom positiven Test bis mein Sohn drei Stunden alt war, und zwar durchgehend =-O . Und mehrfach Zwischenstop im KH

SS Nummer zwei ging, da war mit :-! bei 12+ irgendwas Ruhe, aber vorher auch KH und volles Programm -> Junge

SS Nummer drei hab ich erst :-! bis KH, ab 10+ war Ruhe damit, 3 Mädels.

SS Nummer vier hab ich gut 2 Wochen:-! , aber diesmal ohne KH -> Junge

LG Bianca

Verliefen eure Schwangerschaften immer gleich oder ähnlich? Oder

Huhu,

wir haben ja 2 Mädchen und in der SS mit Luisa habe ich deutlich mehr :-! :-! , war aber dann nach ca. 14 Eochen vorbei. Bei Johanna gings mir recht gut.

Ich glaube, es ist ein gerücht, dass es ein Mädchen wird wenn man :-! und sonst ein Junge ;-).

Alles Gute und LG, Claudia

Verliefen eure Schwangerschaften immer gleich oder ähnlich? Oder

Hallo Ines,
ich war bisher nur einmal schwanger, daher kann ich nicht vergleichen. Mir war während der gesamten Schwangerschaft fast nie übel. Ich musste nur ein einziges Mal :-! Und bei mir waren ja sowohl Junge als auch Mädchen im Bauch. Ich glaube auch nicht, das die Übelkeitsheftigkeit was mit Junge oder Mädchen zu tun hat.
LG und viel Spaß beim US
Yvonne

Verliefen eure Schwangerschaften immer gleich oder ähnlich? Oder

hallo

in der 1. ss habe ich die ersten 3 monate nur :-!,junge

die 2.ss wars nur wenig :-!,junge

die 3.ss verlief komplett anders,nur übel,mädel

4.ss ähnlich wie nr 3, auch mädel

nr 5 und 6 verliefen ähnlich, nur übel,mädels

bei den ss war ich gereizter und aß dinge,die ich sonst nicht mag

es wird wohl von frau zu frau unterschiedlich sein, bei mir unterschieden sich die ss mit mädels dch shr von denen mit jungs

lg caro :-)

alles gute weiterhin

Verliefen eure Schwangerschaften immer gleich oder ähnlich? Oder

Hab ja nur ein Mädel - und vier erfolglose SS. Ich hab immer ab 6+mit Dauerübelkeit,24 h am Tag. Ab 8+ mit Spucken zu tun. Und das bei Maren bis zur Geburt, inkl. 1 Woche KKh mit Infusionen bei 25+.
Danach bekam ich ein Magenschutzmittel (!) und die Spuckerei war weg, nur die Übelkeit blieb. Aber die war 1Tag nach Entbindung dann auch weg. ...
LG, Lilli
PS: Meine Schwester hat 2 Jungs- und auch 40 Wochen Dauerübelkeit...

Verliefen eure Schwangerschaften immer gleich oder ähnlich? Oder

Liebe Ines,

ich habe auch zwei Jungs und habe quasi nie etwas mit Übelkeit und schon gar nicht mit Erbrechen zu tun gehabt. Waren zwei suptertolle, echt einfache Schwangerschaften (wenn man von immer über 1,20m Bauchumfang bei nur 1,64m Körpergrösse am Ende mal absieht...).

Vielleicht liegt es ja wirklich am anderen Geschlecht, dass Dir diesmal so schlecht ist...? Ich würde es Dir wünschen - wenn Du es Dir auch wünschst :-)

Wünsche Dir auf alle Fälle alles, alles Gute!!!

Liebe Grüße

Julie mit Rafael (4) und Tobias (3)

Verliefen eure Schwangerschaften immer gleich oder ähnlich? Oder

Hallo Ines,
ich habe ja zwei Mädels und meine SS verliefen auch ähnlich! Es war mir bis zur 16. SSW übel, aber ohne Erbrechen. Habe dann immer eine große Kanne Zitronenverbenentee getrunken. Das hat mir geholfen!
Ich drücke dir die Daumen für eine tolle SS und ein gesundes baby!
LG Fabia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen