Suchen Menü

Verletzungssträhne

Muss mich mal hier ausheulen. Irgendwie ist bei uns gerade voll die Verletzungssträhne. Gestern morgen hat sich Jannik einen Zahn ausgeschlagen. Ist so blöd auf die Spielküche gefallen, dass er sich das ganze Zahnfleisch über dem oberen Schneidezahn aufgerissen hat (war richtig weggeklappt) und der Zahn ist auch total wackelig. Könnt euch nicht vorstellen was das für ein Blutbad war. Bin dann zum Zahnarzt und der meinte dann, dass der Zahn mit viel Glück wieder anwachsen könnte und die Wunde näht man bei Kinder auch nicht. Ich soll ihm nichts hartes zu essen geben. Na toll sag das mal einem Baby, das sich alles in den Mund stopft. Der schaut nicht danach ob das Spielzeug weich ist, an dem gelutscht und gebissen wird und jedes Mal fängt es wieder an zu bluten. Nachmittags war ich dann mit Nico in der Musikschule und da hat er so wild getanzt, dass er sich den Kopf an einem Holztisch so blöd angehauen hat, dass er direkt
auf der Augenbraue einen riesigen Bluterguß hat. Noch 1cm weiter unten und es wäre das Auge gewesen. Heute Abend war ich gerade auf dem Weg zu einem Vortrag und mein Mann sollte die Kinder ins Bett bringen. Da rief er mich panisch an, im Hintergrund beide Kinder am Brüllen. Der hat wohl die Wohnzimmertür zugeschlagen und nicht gemerkt, dass Nico hinter ihm war und der hatte seinen Fuß noch unter der Tür. Ich habs selber noch nicht gesehen weil er schon geschlafen hat als ich zurückgerast bin, aber anscheinend ist beim halben Fußrücken die Haut weg :-(. Keine Ahnung ob er morgen in seine normalen Schuhe reinkommt. Ja und als wenn es nicht genug wäre krabbelt Jannik in der Zeit als mein Mann Nico versorgt hat in den Flur und isst den halben Blumentopf leer. Wenn das nicht mit so vielen Schmerzen für meine Kinder verbunden wäre wäre es schon wieder lustig. Lg Lilli
Bisherige Antworten

Verletzungssträhne

Scheiße, das ist einfach nur scheiße und verdient es auch, ausgeschrieben zu werden!

Wenn Nico jetzt schläft kann's ihm ja nicht so doll weh tun, das ist bestimmt nicht so dramatisch.

Fühl dich gedrückt!

LG,

Elena

Ich gebe zu beim Blumentopf musste ich schmunzeln ;) Ansonsten sage ich nur "aua" und *tröst*! LG

Hi, schließe mich Kerstins Worten an. LG Dani

Verletzungssträhne

hier auch

vom geruest gefallen, gegen schaukel gelaufen und hingefallen liz.

david schreit eh bei jedem sch dass er pflaster braucht. vor 2 wochen hatte er aber ziemlich glueck. da ist seine grosse legoplatte, die hinter der tuer stand, so umgefallen, dass sie die tuer anstief und davids zehen unter der tuer waren. mein mann musste tuer aus der angel haben. dank arnica ging es ihm aber gut

lg und gute besserung und wenig unfaelle

heidi

Gut gegossen ist Blumenerde doch weich und nicht hart ;-)

Liebe Lilli, verzeih - wenn man da mittendrin steckt, weiß man nicht, wo einem der Kopf steht - ich musste als Außenstehende schmunzeln (beim Blumentopf)...
Sag dir einfach: nun habt ihr den Rest "Unfälle" für die nächste Zeit auch schon hinter euch. Und glücklicherweise scheint ja alles glimpflich ausgegangen zu sein.
LG und Kopf hoch, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen