Suchen Menü

Verkleidungskiste?

Hat einer die Verkleidungskiste von Jako-o? Ist die empfehlenswert? Clara verkleidet sich so gern und ich würde sie ihr gern zum Geburtstag schenken.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Verkleidungskiste?

Huhu

Welche der Kisten meinst du denn?

Im allgemeinden finde ich 50€ doch sehr viel Geld.Und die Bewertungen sind ja auch eher durchwachsen,wobei die neue Kiste wohl ganz gut sein soll.

Bei uns haben beide Kinder eine Kiste.Allerdings habe ich diese selber bestückt.Es sind unter anderem ganz günstige Faschingskostüme drin die man ha derzeit stellenweise schon für 6€ bekommt,dann alte Sachen von mir und zwei Barbie Kleider die Tabea mal zum 5 Geburtstag bekommen hat.

Vielleicht stellst du ihr eine solche Kiste selber zusammen und lässt eventuell auch Kostüme von Familienmitgliedern schenken.

LG Bianca

Verkleidungskiste?

Sowas haben wir schon. Allerdings gefallen mir die Kostüme, die es so gibt nicht sonderlich. Ich finde zweiteilige Sachen ganz praktisch. Die etwas besser verarbeiteten Kostüme kosten ab 12-15 Euro, insofern ist jako-o dann doch nicht soooo teuer, wenn sie denn gut verarbeitet sind (und da gehen die Meinungen ja auseinander).
LG,
Susanne

Verkleidungskiste?

Hallo,
wir haben die Kiste fuer Jungs zum dritten Geburtstag schenken lassen und sie wird bei uns viel genutzt.
LG - Corri

Verkleidungskiste?

Die Qualität ist dann wohl ganz gut, oder? So im Vergleich zu den Discountersachen?
LG,
Susanne

Verkleidungskiste?

Bisher hat die Kleidung super gehalten. Die Qualitaet ist gut, auch schoen dicker Stoff. Nur bei den Baerten und Augenklappen sind die Gummis schon mal abgerissen, liess sich aber gut wieder naehen.
LG - Corri

Verkleidungskiste?

Ich habe noch mal mit meiner Freundin gesprochen die hat die Kiste von Jako-o.Allerdings die alte.Was die Quali angeht überzeugt sie wohl nicht.Die Sachen sind made in China und zeihen stellenweise ganz schnell Fäden.Vom waschen mal abgesehen.

Die neue Kiste soll da aber wohl Qualitätstechnisch überarbeitet wurden sein.Also dann eher die neue Kiste wählen.Preislich liegen die ja gleich

LG

Verkleidungskiste?

Oh, danke für's Nachfragen. Das ist schon ne wichtige Info.
LG,
Susanne

Verkleidungskiste?

hallo susanne! ich wußte gar nicht dass es solche fertigen verkleidungskisten gibt! schade, dass ist eigentlich eine tolle sache und wäre ein gutes weihnachts- bzw. geburtstagsgeschenk gewesen! nun ja, vielleicht nächstes jahr ... lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen