Suchen Menü

Vergleichswerte bei 30+1

HUHU....ist das erste mal das ich hier schreibe!!!Habe eine Frage zu meinen Werten...liegt wohl im untersten grünen Bereich...mache mir deshalb Sorgen!!!Ist das öfter das vielleicht beim Messen nicht "ganz genau"gemessen wird,warum auch immer....?Ich gebe mal meine Werte durch...bei 30+1 gemessen

BPD: 7,64

KU : 27,10

AU : 25,5

FL : 6,04

HL : 5,4

Wie groß waren eure um diese Zeit?....ich weiss ist eigentlich blöd mit dem vergleichen,aber brauche irgendwie beruhigung!!!

GAnz liebe Grüße von Melli,heute 30+4

Bisherige Antworten

Vergleichswerte bei 30+1

Na, dann herzlich Willkommen! :-) :-)
Das mit dem Vergleichen hilft wirklich nicht viel weiter. Die Kleinen sind soo unterschiedlich. Es fängt ja schon mal damit an, dass bei den meisten gar nicht klar ist, wann der ES war und da ergeben sich dann schon ein paar Tage Diefferenz (So ist es zumindest bei mir).
Zudem können die ja gar nicht auf den Milimeter genau messen. Zwar sind die geräte heute ja schon richtig gut, aber da bracuht der Arzt ja nur 2 Milimeter daneben klicken und schon stimmt die ganze Berechnung nicht mehr.
Unser Kleines ist auch eher am unteren Rand der "Norm", aber so lange es nicht deutlich darunter liegt oder es andere Probleme gibt, solltest du dir nicht so viele Gedanken machen. :-) :-) :-) :-) :-)
LG Meike

Vergleichswerte bei 30+1

Hi,
kann dir leider nicht helfen, da ich bei 28+0 und bei 32+0 beim Arzt war. Aber hier gibt es auch Sprechstunden, u.a. eins mit Ultraschall. Da kannst du deine Werte durchgeben, und die sagen dir dann was dazu.
Lg

Vergleichswerte bei 30+1

Hallo Melli!

Ich hab dir mal auf der Seite von Dr. Bluni die Werte von 30+0 bis 30+6 rauskopiert (Durchschnittswerte und dann nochmal die Spannbreite des Normalen). BPD und HL hab ich dort nicht gefunden, aber alle anderen Werte von deinem Bauchzwerg sind absolut in der Norm ;-):

KU:

Durchschnittswert:287

Spannbreite: 266-309

dein Wert: 271

AU/AC:

Durchschnittswert: 266

Spannbreite: 237-298

dein Wert: 255

FL:

Durchschnittswert: 58

Spannbreite: 53-63

dein Wert: 60,4

Ich weiß, man macht sich immer gleich verrückt, wenn man denkt, es stimmt was nicht ;-). Aber ich hoffe, ich konnte dich ein bisschen beruhigen!?

LG, Silke

Vergleichswerte bei 30+1

Vielen lieben Dank euch für eure Antworten...

Liebe Silke....Danke für diese Daten...beruhigt mich schon bissi....wenn man sonst nur gehört hat,das man sich im untersten grünen Bereich befindet!!!!

....möcht mir ja gar nicht immer sonen Kopp machen...klappt leider nur nicht so wirklich...habe 2 Jahre "gekämpft" für unser Baby ( wie ja leider so viele....)...dann hats nach der 2 IVF geklappt!!!!Bin so froh wenn ich unseren kleinen gesund in meinen Armen halten darf!!Also noch mal danke!!!

LG von melli

Vergleichswerte bei 30+1

hi,
hier meine werte von 31+2 bei einem sehr leichten, aber langen kind, nr.1 war auch schon so.
bpd: 8,02
fl: 5,94
ku: 28,2
au: 23,8
gewicht: 1424g (was bei 29+2 der 33% linie enstpricht)
(werte von Rinah bei 29+4
bpd: 7,4
fl: 4,9)
Mach dirch nicht verrückt, aber stell dich drauf ein, dass du gr.50 für ca.6-8 wochen brauchen wirst, also nicht wie ich beim ersten mit gr.62 anfangen, weil in der familie "nur große kinder über 4kg kommen". damit dann irgendjemand noch auf den letzten drücker einkaufen muss!
Gruß
Jeannine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen