Suchen Menü

Vergleichswerte BPD 39.SSW gesucht!

Eigentlich macht meine FÄ jetzt ja gar keinen US mehr, sondern nur noch CTG. Doch vorgestern wollte sie dann doch noch mal einen Blick auf die Plazenta werfen. Dabei hat sie dann auch den BPD ausgemessen. Allerdings keinen anderen Wert sonst weiter. Weiß also werde KU noch Gewicht. Der BPD war 9,8 bei 38+1. Meine FÄ hat dazu nichts weiter gesagt, aber ich finde das ganz schön groß. Hat jemand mal einen Wert zum Vergleich? Und so wie es aussieht, hat das Baby auch noch nicht vor demnächst auszuziehen. Es kann also durchaus noch weiter wachsen.
Bisher waren alle Maße immer im Durchschnitt oder im unteren Bereich. Bin deswegen etwas erstaunt.
LG Daniela, ET-11
Bisherige Antworten

Schau mal hier

Hallo Daniela,
hier der Link zu meinem Posting von vorgestern, da stehen die Werte von 38+1 und 39+2 drin.
Mach dir keine Gedanken, Abweichungen sind doch jetzt jederzeit möglich, lässt sich ja auch alles nicht mehr so gut messen.
Wenn du dir unsicher bist, ruf doch einfach nochmal in der Praxis an und frag nach.
Liebe Grüße
Sabine und Krümel ET-3

Re: Schau mal hier

Hallo Sabine!
Deine Werte sind zwar kein wirklicher Vergleich, da dein Krümel ja immer etwas hinterher hinkt, aber ich danke dir trotzdem ganz doll für deine Antwort. Dachte schon, es würde sich gar keiner melden.
Ist in letzter Zeit ruhiger hier im Forum geworden, finde ich. Was ja eigentlich auch kein Wunder ist. Viele haben immerhin schon ihr Baby *einbißchenneidischbin* und somit weniger Zeit für das Forum, was ja auch vollkommen verständlich ist. Wird mir später sicher nicht viel anders gehen. Aber ist schon irgendwie blöd, wenn man zu den Forumsschlusslichtern gehört.
LG Daniela, ET-10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen