Suchen Menü

Vergleichsfotos von meinen Mäuschen ;-)

Hallo ihr lieben,

ich stell euch mal wieder paar Fotos rein zum Vergleich, irgendwie sieht man zwar die Ähnlichkeit ganz doll, andererseits...ich erkenne immer mehr individuelles (ja bloß gut, gelle?):

Alessia mit etwas über 6 Monaten:

Loreia mit 6,5 Monaten: (wuaaa morgen schon 7 Monate *snüff*):

und das find ich auch so schön:

Übrigens hatten wir auch die U5 letzte Woche, Loreia-Maus ist proppere 9940g leicht, 73cm groß und hat nen Dickschädel von 44cm. Alessia war 60g schwerer ;-9, genauso groß und 1cm mehr KU.

Ansonsten gehts uns gut, es macht Spaß mit meinen Mädels, es ist zu süß, wie Loreia sich schlapp lachen kann, wenn Alessia nur Blödsinn macht :IN LOVE: , es ist soooooo schön anzusehen!!! *schmelzdahin*.

LG

Sylly

Bisherige Antworten

Vergleichsfotos von meinen Mäuschen ;-)

Huhu Sylly,
tolle Fotos! Sie sind eindeutig verwandt miteinander :-)
LG, Nicki, die begeistert von diesen Gewichten ist. Hatten meine beiden mit 2 Jahren.

Vergleichsfotos von meinen Mäuschen ;-)

Hallo Sylly,
ja irre, wie die Zeit vergeht!
Daß Deine Mäuse Schwestern sind ist wirklich unverkennbar! Und die ähnlichen Werte sind interessant. Hätte getippt, daß Loreias Kopf größer ist als der damals von Alessia - so können Fotos irren.
Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit Deinen Mäusen!
Anna

Vergleichsfotos von meinen Mäuschen ;-)

Hallo Sylly,

die beiden sind echt zuckersüß....;o) Und ehrlich gesagt seh ich keinen großen Unterschied....;o))))) Aber du als Mama erkennst das sicher viel besser.

Danke für`s Zeigen, freue mich immer drüber! ;o)

Liebe Grüße

Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen