Vergleich hoppediz/jako-o- overall
Hier ist der versprochene Vergleich. Aaalso, es ist definitiv NICHT der gleiche Overall. Der von Hoppediz ist mit 19? zwar wesentlich günstiger, aber auch wesentlich dünner. Ich denke, wenn es im Winter richtig kalt ist, reicht der nicht, da muss man auf jeden Fall noch was drunter ziehen. Von daher müssen sich alle, die den teureren von Jako-o genommen haben nicht ärgern. Der lohnt sich wirklich, weil er richtig dick ist.
LG Steffi
Re: Vergleich hoppediz/jako-o- overall
LG Steffi
danke für Deine "Bewertung". Ich habe mich mit dem Bestellen extra noch
zurückgehalten *g*. Der Preisunterschied ist ja schon recht groß, aber wenn
der von Jako-o dicker und wärmer ist, hat man im Winter schließlich auch
mehr davon.
Dann werde ich mal shoppen gehen ;-))
LG Steffi
Da werd ich wohl noch einen von Jako-o holen. In die 80/86
kann ich sie ja wirklich noch einwickeln. Der bleibt daher
erstmal im Schrank.
LG Jessi
So ist es bei uns auch, den 80/86er von Lotti kann ich für Emma auch auf keinen Fall nehmen. Der ist echt ZU riesig.
LG Steffi
danke für die Information. Wie gut, daß es dieses Forum gibt. :)
Werde aber mit meiner Bestellung noch etwas warten, mal sehen, welche Größe Jannis dann braucht.
LG, Chris
danke für die info!
danke für die Information. Wie gut, daß es dieses Forum gibt. :)
Werde aber mit meiner Bestellung noch etwas warten, mal sehen, welche Größe Jannis dann braucht.
LG, Chris
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen