Verdorbenen Reis haben meine Kids gegessen....
Hab jetzt voll das schlechte Gewissen.
Meint ihr das ist schlimm? Können sie davon krank werden???
oder macht das eine mal nix aus?
normalerweise probiere ich immer, ausgrechnet heute...habs ja gestern schon gegessen,nur halt ohne reis und hab deshalb nicht probiert. Oh man
lg.Dani
Re: Verdorbenen Reis haben meine Kids gegessen....
Re: Verdorbenen Reis haben meine Kids gegessen....
Enya hat wg. dem zahnen eh öfter was in der Windel als sonst.
Jetzt schlafen beide. Enya ist sogar ohne ihren Teeschoppen eingschlafen! Sonst brauch sie ihn immer vordem schlafen.... war so beschäftigt mit dem reinigen des schlachtfeldes vom essen, das ich den vergessen hab und als ich dann ihn ihr bringen wollte, war sie schon weggeratzt :-)
lg.Dani
Enya hat Fieber.....
Joshua ist erkältet.schon seit 3 wochen schnupfen und seit Freitag auch husten. aber kein Fieber.
ich hoffe Enya fiebert wg.den Erkältungsviren. Das kann doch unmöglich von dem Essen sein, oder?
Joshua hat nix.
lg.Dani
Re: Enya hat Fieber.....
also ich kann mir es nicht vorstellen das es vom essen kommt.würde bis morgen warten und dann evtl zum doc.
kann sie denn schlafen?
wenn sie natürlcih doll schmerzen hat würde ich mal im kh anrufen
Re: Enya hat Fieber.....
Glaube auch eher an Zufall. Hab ja oben schon erwähnt,dass sie zum Mittagsschlaf sofort weggeratzt ist und das, obwohl sie nicht ihren Teeschoppen hatte...
Hoffe sie ist morgen wd. fitter.
lg.Dani
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen