Verdacht auf Windpocken! :-o
Unsere 3. Impfung ist gerade ins Wasser gefallen und wir wurden wie Verbrecher aus der KiA-Praxis geschleust. ;-)
Mia hat seit heute rote Pünktchen vor allem am Kopf. Sie voll fies aus...
Hab mich für morgen erst mal krank schreiben lassen.
Ab Übermorgen kann Oma dann für 1,5 Wochen.
Also das würde schon passen.
*seufz* Das jüngste Kind von der TaMu hatte die auch noch nicht... jetzt wohl schon. ;-(
Ich fürchte, sie hat sich vor 10 Tagen beim Babyschwimmen angesteckt, das würde ja passen.
Na immerhin hat Mia sich genau den KiA-Termin-Tag ausgesucht.
NOCH ist sie gut drauf.
Drückt mal die Daumen, dass es so bleibt!
LG Wiebke + Streusel-Mia (hab gerade gezählt, es sind schon mehr geworden)
Re: Verdacht auf Windpocken! :-o
Arme Mia-Maus!!!!!!
Passt das dann überhaupt zu ihren rosa Klamotten??? ;-)
Ach Mann... Hatte denn ein Kind im Babyschwimmen Windpocken? Oder vermutest Du das nur so?
Wie lange sind sie denn dann ansteckend???? Nicht, dass deswegen unser Treffen flachfallen muss... :-((
Drück die Maus mal von uns.
Claudia
leider sind die solange ansteckend, bis keine neuenmehr kommen und alle verkrustet sind! :-(
Bis wann seid ihr denn in S-H?
Ich vermute, dass jemand beim BS infiziert war. :-/
LG WuM
CuL
DAS schaffen wir aber. Ich denk mal, dass sie höchstens 10-14 Tage krank und ansteckend ist.
*g* Komisch, hast du gar keine Lust auf eine WiPo-Party?!
Die WiPo fehlen dir doch bestimmt noch zu deinem Glück!
LG WuM
Wobei Lars ja quasi immun sein müsste. Schließlich hab ich die WiPo durch und da ich ja noch immer voll stille... Naja, riskieren würd ichs nicht!
Claudia
Na, dann gute Besserung für Mia! Besorg dir am besten Rhus Toxicodendron D6, das hat Lotti bei ihren Windpocken gut geholfen.
LG Steffi
Aber ich nehm C30...
Claudia
Und ne Apo haben wir ja im Haus!
Arme Mia! Drück sie mal von uns!
Komisch, als Lukas vor nem Monat oder so so komische Punkte hatte, hat der Arzt zu uns noch gesagt, da sei er noch zu klein für.
Aber tröste dich, wir ziehen ja unsere ZWEITE Impfung wegen dem Scheißschnupfen schon vier Wochen rum! Das ist auch nicht so toll und es nervt mich!
Na immerhin habt ihr keine Panik mehr wenn Mia mal in KiGa geht, dass sie alles mögliche mit heim bringt weil ihr seid dann schon durch damit! ;-)
Ich wünsch euch, dass ihr es weiterhin mit Humor nehmen könnt! DU hattest schon die Windpocken, oder? *g*
Gute BEsserung
Anna mit Lukas-Rotznase
Pingus Lina hatte die WiPos doch schon mit 1 Woche! Das "geht" also sehr wohl - trotz Nestschutz!
Der Knüller heute in der Praxis war ja überhaupt, dass die gar keinen Impfstoff da hatten!!!
Toll, und ich nehm mir extra dafür frei!
Na ja, im Grunde ja fast egal.
Dafür gibt's die nächste gleich mit Pneumokokken-Impfung. Hab heute bei der KK nachgefragt, das wir bezahlt! :-)
LG Wiebke + Mia, schafend
Lg
Andrea mit Sebi (8,5), Moritz (2,5) und Julian 7 Monate alt
Valerio durfte mich und Julia nach der Geburt nicht im KH besuchen weil er wegen einer möglichen Ansteckung Krankenhausverbot bekam :-(
War dann aber "falscher Alarm"...
Wünsche Dir dass die Sache glimpflich abläuft!
glg
Simona
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen