Suchen Menü

Verdacht auf Gehirnerschütterung + Windpocken!

Hi ihr Lieben,
kennt sich jemand von euch mit Gehirnerschütterung aus?Hatte das schon einer von euch?
Felix ist vorhin ziemlich übel gestürzt, mit dem Kopf auf die Fliesen, hat ne dicke Beule an der Stirn. Danach meinte er plötzlich ,er sei müde und wollte unbedingt ins Bett (um neun!)und jetzt schläft er!
Mein Mann meinte, plötzliche Müdigkeit könnte ein Anzeichen für eine Gehirnerschütterung sein?Wenn jetzt noch Übelkeit hinzukäme wärs glaub ich brenzlig oder?Würdet ihr dann ins KH fahren?
Ausserdem legt Henry heut zwei Wochen nach Felix mit den Windpocken los...es sind bisher nur ein paar ganz wenige auf der Kopfhaut...ich sehe ihn mir aber nachher nochmal genauer an(er schläft auch).Er fühlt sich auch sehr warm an finde ich...
Na, das kann ja was werden-bin gespannt wie es bei Henry wird-hoffentlich nicht zu dolle!
glg, eure ines
Bisherige Antworten

Sofort zum Arzt!!! Gedrückte Daumen und lg von K.

@Kerstin

Hi, danke für deine Antwort. Felix gehts aber inzwischen super, er hat ein Stündchen geschlafen(er bekommt ne Erkältung und war heut morgen früh hoch..)und seither hat er gegessen, gespielt, alles super, deshalb warte ich noch etwas ab. Nun ist er grad bei meiner Schwägerin(hier im Ort) zu Besuch mit Papa. Die werden ihn natürlich auch beobachten, wissen Bescheid.
Hoffen wir mal, dass er einfach nur so mal müde war...
glg, ines allein mit fiebrigen Pockenhenry der trotzdem wild am erzählen und spielen ist

Puh! Alles Gute weiterhin! lg K.

wie gehts deinen zwei räubern heute?.. lg

Danke der Nachfrage, hab dir oben geantwortet:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen