Suchen Menü

Verabschiedung und Herzlichen Glückwunsch allen Neu-Mamis ...

Ich war ja heute morgen im KH für die Voruntersuchungen und morgen ist nu der KS-Termin. Soll morgen schon um sieben Uhr dort sein und werde es nicht mehr schaffen, mich vorher nochmals zu melden. Bin morgen gleich die erste, die aufgeschnibbelt wird ... haltet mir mal die Daumen, dass alles gut geht !!! Jetzt kriege ich langsam doch ein wenig Muffensausen ... Melde mich, sobald wie möglich bei meiner SMS-Partnerin (mein Mann ist sauschlecht im SMS-schreiben ... und Handy mitnehmen ist ja nicht angesagt ... aber ich werde meiner Ma den Auftrag geben !!!)
Heute wurde mein "kleiner" Wurm auf 3.530 gr. geschätzt ... mal sehen, wie viel es morgen wirklich ist.
Allen Neumammis auf diesem Wege alles Gute, seid mir nicht böse, aber ich habe seit Donnerstag meine Ma hier und bin nicht wirklich dazu gekommen, Posts nachzuarbeiten ...
GGLG Iri KS-1
Bisherige Antworten

ich denke morgen an dich und drücke dir die Daumen

Alles Gute und toi,toi, toi für morgen....

...wünsche ich Dir liebe Iri,
Deine Nervosität ist doch ganz normal- würde /wird mir bald genauso gehen.
Wirst sehen morgen geht alles gut!!!
Ist doch schon sehr spannend, zu wissen, dass Du morgen um diese Zeit definitiv deinen Sohn schon im Arm haben wirst!
Geniesse die erste Zeit und alles Gute für den KS (bZw die Zeit im KH)...
..wir sind schon sehr gespannt auf Nachricht von Dir und die ersten Bilder :-)
LG Sandra, die genau in 29 Tagen sich so fühlen wird, wie Du jetzt... ;-)

Tschüssi bis bald!!!

So, Iri, mein letztes Posting noch an Dich. Ich werd gleich von meinem Vater abgeholt, die Tasche steht schon neben dem Computer...

Ich wünsch Dir für Morgen alles Gute, einen tollen Start, wenig Schmerzen, leisen Babyblues usw.

Nachher habe ich ja auch gleich US, mal sehen, was für morgen geschätzt wird. Bin diesmal noch nicht so aufgeregt - kommt bestimmt noch.

Dann hab gute Träume und einen erholsamen Schlaf heut Nacht!

Bis nächste Woche

LG Anke

Ich wünsche Dir für morgen alles gute und drücke die Daumen für einen komplkationslosen Ablauf;o).Lg>

Alles gute für morgen!!!!
lg sylvi

Hallo Iri,
ich drücke Dir die Daumen und werde auf Deine Nachricht warten. Stehe quasi in den Startlöchern um für Dich zu posten!
Für morgen alles alles Liebe und Gute!!
Ein bissi beneide ich alle, die ihren kleinen Wurm in den Armen halten können...27 Tage wären noch soooo lang....
Ich denk morgen an Dich...
LG Jasmin
37.SSW

hallo iri!
ich wünsche euch für morgen alles alles gute und für nachher eine schöne eingewöhnungszeit!
lg alba mit lionel 20 tage

Viel Glück und denk morgen ganz fest an Dich ---->LG

ganz viel glück auch von uns. lg dani

Viel viel Glück!!!

auch wenn es zu spät ist um es noch zu lesen: ALLES GUTE!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen