Verabschieden uns
Wir hoffen, dass wir in unserer Abwesenheit nicht allzuviel verpassen, wünschen den Kugelmamis weiterhin eine schöne Kugelzeit und vielleicht können wir den ein oder anderen neuen Erdenbürger nach unserer Rückkehr ja schon in unserem Kreis begrüßen. Jedenfalls drücken wir die Daumen, falls was passieren sollte...
Der Annika und Jonna wollen wir noch sagen, dass wir die Steinplatte grüßen ;-) und der Svenja, dass sie die Zeit jetzt bissi geniesen soll und allen anderen eine schöne Zeit.
Viele Bussis von Marion und Marie, die sich sehr auf den Urlaub freuen
(und die Mama auch aufs Skifahren)
Verabschieden uns
Hallo Marion,
ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und bitte bitte grüßt die Steinplatte auch von mir, dort waren wir früher JEDES Jahr Skifahren! Will auch!
Viel Spaß!!!
GGLG-Sonja :IN LOVE:
Verabschieden uns
Verabschieden uns
Hallo Yvonne,
die Werbung ist ja gemein - macht Dein schönes Bild ganz kaputt!
Wie geht es Dir? Alles in Ordnung? Boah, schon 17+5, bei anderen geht das immer so schnell mit der Schwangerschaft. :-)
LG Katrin
Verabschieden uns
nett, von dir zu hören *freufreu*. ich habe keine ahnung warum das bild so groß ist! dachte aber, nur ich würde es so sehen und alle anderen in normal klein?!
naja, sooo gut geht es mir im moment leider nicht, bin schon sehr aufgeregt wegen dem fa termin am mittwoch. ich spüre das kleine nicht mehr so oft und stark wie noch vor 3 wochen (angefangen hatte es in der 14.ssw). ich merke es schon manchmal "rumwuseln" und so alle 2-3 tage bekomme ich nen stupser, aber bei niklas war das dann immer mehr und stärker. außerdem habe ich andauernd bauchschmerzen (beim sitzen/liegen ist es besser). der fa meint das käme von einem myom das sich direkt oberhalb der ks-naht gebildet hat. die hebi meinte es wären eher starke dehnungsbeschwerden durch verwachsungen an der naht.
naja, wir werden sehen was am mittwoch rauskommt.
kann halt sein, daß falls es ein myom ist und es nicht kleiner wird oder sogar wächst, das dann ein weiterer ks nicht zu vermeiden ist :,( :,( :,(
aber warten wir den weiteren verlauf ab, ich versuche mich nicht vor der zeit verrückt zu machen, aber wenn ich es umgehen kann werde ich alles dafür tun (wer kann das verstehen wenn nicht du? :DRINK: )
ja ist schon irre, wie schnell es geht, in 2 wochen ist halbzeit :-)
wie geht es euch? alle gesund?
meine freundin wurde übrigens am 03.01. in der 30.ssw von ihren zwillis (1100g+1400g) entbunden (ks) am freitag sind die beiden schon nach hause gekommen. echt wahnsinn, oder?
so, niklas wacht gerade auf und wir fahren nachher schuhe für ihn kaufen
viele liebe grüße yvonne
Danke dir!! Wohl zu spät, aber: nen tollen Urlaub!!!! *knuddel*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen