Suchen Menü

Verabschiede mich

Hallo,
ich habe beschlossen fast alle Mitgliedschaften im Internet zu löschen. Mir ist einfach alles zuviel, mir geht es nicht sonderlich gut und deshalb hab ich entschieden dass sich was ändern muss. Das Internet ist für mich ein Problem es tut mir nicht gut. Ich hätte zwar gerne zum ein oder anderen noch Kontakt, aber ich habe mich trotzdem entschieden diesen Weg zu gehen. Ich ziehe mich also nicht nur zurück sondern ich werde ganz weg sein und auch nicht mehr lesen.
Ich war gerne hier und ihr werdet mir fehlen, aber ich bin überzeugt dass es sein muß ....
Liebe Grüße
Nicole :SORRY:
Bisherige Antworten

Verabschiede mich

Liebe Nicole,
das tut mir leid! Aber wenn es so richtig ist für Dich, dann mach es so..
Ich wünsche Dir gute Besserung- falls man das so sagen kann..
Alles Gute für Dich!
Solveig

Liebe Nicole!

ich wünsche Dir von Herzen alle Kraft der Welt, daß Du Deine Probleme lösen und beseitigen kannst!

Du weißt, daß wir hier immer für Dich da sind und Du Dich jederzeit melden kannst.

Ich drück Dich feste und würd mich trotzdem freun, mal wieder von Dir zu lesen!

Glg, Silke

ich wünsche dir alles liebe und gute! lg >

Verabschiede mich

Liebe Nicole!!Es tut mir sehr leid das von Dir hier lesen zu müssen!Ich habe Deine Beiträge gern verfolgt und gelesen!!Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und das es Dir rasch besser geht!Das Du Deine Entscheidung jederzeit überdenken kannst ist Dir hoffentlich klar u das wir Dich dann mit offenen Armen wieder aufnehmen,doch bestimmt auch;)

Komm her ich drücke Dich so feste ich kann,Kopf hoch und denke dran!Nach jedem Regen folgt auch wieder Sonnenschein!!

Lieben Gruß!!Katja

Liebe Nicole

Schade..
Ich hab mich immer gefreut über diene Kommentare.. Kuno hatte heute zum 1. Mal den Spieler an, den du ihm geschickt hast.. Er sah zuckersüß aus und hat über beide Ohren gegrinst..
Ich wünsch dir und deiner Familie von Herzen Alles Gute. Eine wundervolle Zukunft mit vielen sonnigen Tagen und immer jemanden, der euch auffängt, wenns mal regnet..
Vergiss uns nicht. Ich vergess dich auch nicht :)
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen