Verabschiede mich
ich habe beschlossen fast alle Mitgliedschaften im Internet zu löschen. Mir ist einfach alles zuviel, mir geht es nicht sonderlich gut und deshalb hab ich entschieden dass sich was ändern muss. Das Internet ist für mich ein Problem es tut mir nicht gut. Ich hätte zwar gerne zum ein oder anderen noch Kontakt, aber ich habe mich trotzdem entschieden diesen Weg zu gehen. Ich ziehe mich also nicht nur zurück sondern ich werde ganz weg sein und auch nicht mehr lesen.
Ich war gerne hier und ihr werdet mir fehlen, aber ich bin überzeugt dass es sein muß ....
Liebe Grüße
Nicole :SORRY:
Verabschiede mich
das tut mir leid! Aber wenn es so richtig ist für Dich, dann mach es so..
Ich wünsche Dir gute Besserung- falls man das so sagen kann..
Alles Gute für Dich!
Solveig
Liebe Nicole!
ich wünsche Dir von Herzen alle Kraft der Welt, daß Du Deine Probleme lösen und beseitigen kannst!
Du weißt, daß wir hier immer für Dich da sind und Du Dich jederzeit melden kannst.
Ich drück Dich feste und würd mich trotzdem freun, mal wieder von Dir zu lesen!
Glg, Silke
ich wünsche dir alles liebe und gute! lg >
Verabschiede mich
Liebe Nicole!!Es tut mir sehr leid das von Dir hier lesen zu müssen!Ich habe Deine Beiträge gern verfolgt und gelesen!!Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und das es Dir rasch besser geht!Das Du Deine Entscheidung jederzeit überdenken kannst ist Dir hoffentlich klar u das wir Dich dann mit offenen Armen wieder aufnehmen,doch bestimmt auch;)
Komm her ich drücke Dich so feste ich kann,Kopf hoch und denke dran!Nach jedem Regen folgt auch wieder Sonnenschein!!
Lieben Gruß!!Katja
Liebe Nicole
Ich hab mich immer gefreut über diene Kommentare.. Kuno hatte heute zum 1. Mal den Spieler an, den du ihm geschickt hast.. Er sah zuckersüß aus und hat über beide Ohren gegrinst..
Ich wünsch dir und deiner Familie von Herzen Alles Gute. Eine wundervolle Zukunft mit vielen sonnigen Tagen und immer jemanden, der euch auffängt, wenns mal regnet..
Vergiss uns nicht. Ich vergess dich auch nicht :)
LG Schäfchen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen