Verabschiede mich von euch....
Ganz ganz liebe Grüße
Miriam
( ich hoffe das ich eine Woche noch aushalten kann....)
jetzt 34+6
Hallo Miriam,
ich wünsche Dir alles Gute im Krankenhaus und hoffe, dass Ihr beide es noch eine Weile zusammen aushaltet:THUMBS UP: !
Ich drücke Dir für die Geburt die Daumen und eine schöne Kennenlernzeit mit Eurem süssen Nachwuchs:ROSE: !
LG
Daniela 31+2 x 2
ich wünsche Euch alles Gute, und vielleicht noch eine einigermaßem ruhige Woche. :THUMBS UP:
Freu mich schon auf Nachrichten von Euch!
LG Niam :ROSE:
Dann mal alles GUTE für Euch ...
und der kleinen Kaja...;-)
Bin ja schon ganz gespannt, wie meine Namensvetterin ausschaut!!!;-)
GGGLG KajaO:-) :KISSING:
ich wünsch euch alles gute und dass sie dich im krankenhaus möglichst lange zum durchhalten motivieren können! Vielleicht tut dir/euch die schohnende langeweile gut!
Gruß
Jeannine
ich halte Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und bin schon ganz gespannt auf Deine SMS !!!
Ich bin mir sicher, dass ihr beiden zusammen noch eine Weile durchhaltet ... Freu Dich auf Deinen süßen Schatz !!!
Drück Dich noch mal zum Abschied !!!
GGLG Iri
Ich wünsche dir alles alles Gute!!! Bis bald!
LG Dani
laß Dich mal kurz drücken - so Bauch an Bauch -... Ich wünsche Dir ein schönes Ende Deiner Schwangerschaft, das alles so wird, wie Du es gern hättest und dass Du Deine kleine Kaja bald gesund und munter in die Arme schließen kannst.
Bis denne
Anke+Kornelius inside (w31t0)
Hallo Miriam,
ich wünsche Dir alles gute und drücke Dir die Daumen das alles bestens läuft:THUMBS UP: .Halt uns auf dem laufendem;-)
Lg,Jessi
ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und eine schöne Entbindung....
Freu mich schon auf Nachrichten!!!
Ganz liebe Grüße Miri
ich wünsche euch alles Gute und viel Glück und dass ihr noch ein paar Tage aushalten könnt. Ansonsten schöne Kennenlernzeit mit deiner Kleinen Maus.
Lass was von dir hören (durch deine SMS Partnerin)
LG
Tania
lg sylvi
lieben gruß, verena
Ich hoffe, dass wir hier gute Nachrichten von Dir lesen dürfen!
Viel Kraft und Ausdauer wünscht Dir
Vronni (erst 27+5)
Bin schon gespannt wann die Nachricht von Dir kommt daß Kaja das Licht der Welt erblickt hat.
LG Petra :KISSING:
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen