Suchen Menü

Verabschiede mich von euch....

nun ist es fast soweit... ab morgen bin ich dann im KH. Ich wünsche euch allen alles gute und mal sehen wann ich wieder mitschreiben kann!!!! Werde euch über meine sms partnerin auf dem laufenden halten wie es mir und meiner kleinen Kaja geht.
Ganz ganz liebe Grüße
Miriam
( ich hoffe das ich eine Woche noch aushalten kann....)
jetzt 34+6
Bisherige Antworten

Hallo Miriam,

ich wünsche Dir alles Gute im Krankenhaus und hoffe, dass Ihr beide es noch eine Weile zusammen aushaltet:THUMBS UP: !

Ich drücke Dir für die Geburt die Daumen und eine schöne Kennenlernzeit mit Eurem süssen Nachwuchs:ROSE: !

LG

Daniela 31+2 x 2

Hallo Miriam,
ich wünsche Euch alles Gute, und vielleicht noch eine einigermaßem ruhige Woche. :THUMBS UP:
Freu mich schon auf Nachrichten von Euch!
LG Niam :ROSE:

Dann mal alles GUTE für Euch ...

und der kleinen Kaja...;-)

Bin ja schon ganz gespannt, wie meine Namensvetterin ausschaut!!!;-)

GGGLG KajaO:-) :KISSING:

hallo,
ich wünsch euch alles gute und dass sie dich im krankenhaus möglichst lange zum durchhalten motivieren können! Vielleicht tut dir/euch die schohnende langeweile gut!
Gruß
Jeannine

Hallo Miriam ...
ich halte Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und bin schon ganz gespannt auf Deine SMS !!!
Ich bin mir sicher, dass ihr beiden zusammen noch eine Weile durchhaltet ... Freu Dich auf Deinen süßen Schatz !!!
Drück Dich noch mal zum Abschied !!!
GGLG Iri

Hallo!
Ich wünsche dir alles alles Gute!!! Bis bald!
LG Dani

Liebe Miriam,
laß Dich mal kurz drücken - so Bauch an Bauch -... Ich wünsche Dir ein schönes Ende Deiner Schwangerschaft, das alles so wird, wie Du es gern hättest und dass Du Deine kleine Kaja bald gesund und munter in die Arme schließen kannst.
Bis denne
Anke+Kornelius inside (w31t0)

Hallo Miriam,

ich wünsche Dir alles gute und drücke Dir die Daumen das alles bestens läuft:THUMBS UP: .Halt uns auf dem laufendem;-)

Lg,Jessi

Liebe Miri,
ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und eine schöne Entbindung....
Freu mich schon auf Nachrichten!!!
Ganz liebe Grüße Miri

Hallo Miriam,
ich wünsche euch alles Gute und viel Glück und dass ihr noch ein paar Tage aushalten könnt. Ansonsten schöne Kennenlernzeit mit deiner Kleinen Maus.
Lass was von dir hören (durch deine SMS Partnerin)
LG
Tania

Dann wünsche ich auch alles gute für euch drei!
lg sylvi

liebe miriam, alles, alles gute - wünsche dir möglichst angenehme letzte schwangerschaftstage, eine gute geburt und ein zauberhaftes baby, über das wir sicher bald neuigkeiten erfahren werden!
lieben gruß, verena

Alles Gute, Miri!
Ich hoffe, dass wir hier gute Nachrichten von Dir lesen dürfen!
Viel Kraft und Ausdauer wünscht Dir
Vronni (erst 27+5)

Hallo Miriam,
ich wünsche euch, dass du deine Maus noch ein Weilchen in deinen Bauch behüten darfst.
Und alles Gute für die Geburt und eine schöne Kennenlernzeit.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wünsche Dir alles Gute fürs KH....und natürlich eine tolle Geburt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Bin schon gespannt wann die Nachricht von Dir kommt daß Kaja das Licht der Welt erblickt hat.
LG Petra :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen