Verabschiede mich vom Forum
Viele Jahre haben wir uns ausgetauscht und es war immer schön hier im Forum. Ihr seid ein ganz toller Haufen von Mädels, die oft Trost und Halt gespendent haben und immer mit nützlichen Tipps da waren. Danke euch hierfür! Jetzt möchte ich mich aber verabschieden, zumindest hier, bei wkw bin ich immer noch dann und wann. Es hat nichts mit euch persönlich zu tun, allerdings habe ich mich schon seid längerm auch aus der virtuellen Welt zurückgezogen, da ich nicht mehr so viel Zeit habe und auch keine Anliegen da sind. Ich genieße, so wie UlliLicht letztens schrieb, viel mehr die reale Welt. Ich habe allerdings fast immer mitgelesen, nicht nur hier im Forum, kam von Hölzchen auf Stöckchen. Das I-net raubt mir einfach zu viel Zeit und ich möchte das ganze ein wenig runterschrauben. Deshalb habe ich mich entschieden, mich hier abzumelden. Mein KiWu scheint abgeschlossen, zumindest für die nächsten Jahre, Probleme, Gedanken wälze ich lieber mit meinen Freundinnen, die ich hier vor Ort habe. Ist nicht bös gemeint.
Zum Abschluss zeige ich euch noch aktuelle Fotos von meinen Süßen.
Die Tage werde ich mich abmelden, dann werden die Bilder auch weg sein.
Bye bye, ich wünsche euch allen alles Gute für euch und die Kids!
gglg
Aggi
Liebe Aggi,
ich finde das sehr schade und bin gerade auch sehr überrascht das zu lesen. Aber ich verstehe Dich auch.
Ich bin ja auch bei wkw und würde mich freuen, dann und wann von Dir dort was zu lesen.
Ich bin in der "realen" Welt auch sehr eingespannt, habe viele Freunde etc., dennoch gehören die Mädels dieses Forums irgendwie schon dazu, zu sehr, als dass ich mich hier abmelden könnte :-)
Sehr süße Kids hast Du!! :THUMBS UP:
Ich drück Dich gaaanz feste!! :KISSING:
GGGLG Ilse
komisch, vor einigen wochen stand ich auch kurz vor diesem schritt.
wie du scho schreibst, brennt es weniger unter den nägeln..irgendwie ist die luft raus. und wie ich im letzten beitrag geschrieben hab, bin ich generell kaum mehr online.
ich hab das gefühl, dass die flaute hier begonnen hat, als "alle" zu wkw gerannt sind...aber natürlich ist das leben jetzt auch "leichter". die unsicherheit der ersten wochen und monate ist der routine, dem alltag gewichen.
is wohl auch unvermeidbar.
danke für die bilder. sind ja 2 super süsse zuckerschnuten!!!
bilder gucken, von all den mäuseleins hier, das wird mir fehlen, schliesslich hat man die meisten hier ja irgendwie auf eine art heranwachsen sehen :-)
ich wünsche dir und einer familie alles erdenklich liebe und gute für eure zukunft!!!!
gib dir noch nen dollen knuddler mit auf den weg!
servus aggi & gggggglg :ROSE:
@Miezenmama
Hi Suzi,
nach dir wollte ich auch letztends mal rufen, wo Du denn bist, und schwups hast wieder was geschrieben :-)
Also bevor Du gar nimmer hier ins Forum schaust, und bei wkw bist Du nicht mit dabei (warum eigentlich nicht?), dann würd ich mich echt freuen wenn ich deine private Mail Adresse bekäme und trotzdem ab und an mit dir in Kontakt bleiben könnte.
Aber vermutlich kämst du auch nicht eher zum mailen als zum ins forum schauen? :-X
Also, bevor du dich hier so davonschleichst.... gib mir nen Kontaktpunkt um ab und zu nach Dir zu rufen :DRINK: :KISSING:
GGLG Ilse
@Miezenmama
ehrlich? wenn, dann hätt ich mich scho "weggeschlichen".
hier is ja so wenig los, da dacht ich, es juckt eh keinen, wenn ich mich abseilen würd. :-X
der "engere kern" is ja eh bei wkw vertreten, drum bin ich der annahme, dass hier kaum mehr wer reinschaut?!
ich schreib dir bald möglichst ne pn, ilse! :ROSE:
glg miezenmama
@ Suzi
Hallo Suzi,
davonschleichen zu wkw kann man das nicht nennen, denn dort kann man auch mal privatere Sachen schreiben, die man öffentlich vielleicht nicht so schreiben möchte.
Ich muss auch sagen, dass ich dort viel lieber Fotos einstelle, weil sie eben nicht jeder x-beliebige runterladen kann und man hat ja schon die dollsten Dinge gehört :-(
Magst nicht doch zu wkw kommen ? Da kannst du dann weiter Fotos von den Rackern schauen.
Wär doch schön, wenn sich das hier nicht alles verliert, oder ?
GGLG Judith
@mietzemama, hast ne PN!!
Hallo Agi,
süsse Fotos sind das, wie gross Lina schon ist ;-)
Wir sehen uns ja weiterhin bei wkw, hoffe ich zumindest, da ich deine Beiträge sehr gern lese .
Was dieses Forum betrifft, kann ich dich gut verstehen, da man im Zweifelsfall doch eher im privaten Raum postet und die wirklich interessanten Dinge hier kaum mehr auftauchen.
Allerdings brauche ich für mich nicht diese Entgültigkeit, da ich abends in mehreren Foren unterwegs bin und somit eins mehr oder weniger keinen Unterschied macht.
Bis die Tage "drüben " :-)
GGLG Judith
upps "Aggi" natürlich !
Du sprichst mir aus der Seele, nichtsdesto trotz möchte ich hier noch nicht ganz die Segel streichen. Weil es die ein oder andere gibt, die eben nicht bei wkw ist. *rufzumietzemama -komm-zu-uns*
Ich habe in den letzten Wochen und monaten auch schon ein paar mal drüber nachgedacht. ich schaue hier nur noch sporadisch, vielleicht 1x die woche rein. eher bei wkw.
und, wie Du schreibst, habe ich gemerkt, dass mir die reale Welt in letzter Zeit viel besser tat, als an diesem Ding zu hängen. Keine Ahnung, warum das so ist, aber ich merke halt, dass es mir nicht gut tut, wenn ich zu lange vorm PC hänge. Ich habe im realen Leben neue, liebe Freunde in den letzten Monaten kennen gelernt und baue das weiter aus, weil ich merke, das mir das eben gut tut. Drum schreibe ich hier auch kaum noch was.
Also, es geht uns hier wahrscheinlich fast Allen so. Selbst bei wkw liest man ja von Einigen äusserst selten etwas.
Drum hoffe ich, dass wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren und über wkw in Kontakt bleiben. Hast Du messi???
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Sonja
PS. Lina ist eine tooooooooootal süsse Maus!!!! Und, David sowieso!!
Du hast 2 richtige Schnuckies!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft. Man sieht an Deinen Fotos ganz gut, wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell die Kiddies groß werden.
Und wir Mamas haben auch unsere Entwicklung gemacht und scheinen so langsam diesem Forum zu "entwachsen". Das ist sicher ein wenig traurig, aber so ist das nun mal. Vielleicht haben wir eines Tages wieder das Bedürfnis uns über unsere Kinder, wenn sie mal in der Schule oder in der Pubertät sind, auszutauschen.
Ich wünsch' Dir was,
GGGGVLG Ulli :-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen