Suchen Menü

Verabschiede mich schon mal bis nextes Jahr und....

wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Denn unser Weihnachtsgeschenk ist eine Woche Sonne in der Türkei und die Kids sind bei Oma und Opa ;-) gut untergebracht!

Morgen starten Männe und ich dann und lassen uns über Sylvester mal richtig verwöhnten mit Wellness, Sonne und Co. [:-}

Also lasst es Euch gut gehen, feiert ordentlich und bis 2010!

Liebe Grüße Daphne :KISSING:

Bisherige Antworten

Verabschiede mich schon mal bis nextes Jahr und....

Och das ist ja super! Dann lasst euch mal schön verwöhnen und genießt die Sonne..die könnt ich jetzt auch gebrauchen..

Guten Rutsch! Und Bilder zeigen nicht vergessen :-)

LG Aline

Verabschiede mich schon mal bis nextes Jahr und....

Danke ;-)

ich bring dann mal nen koffer sonne mit!

und bilder gibts dann selbstverständlich auch!

liebe grüße und lasst es euch gutgehen!

daphne

Oh, dann einen sonnigen Rutsch ;-) glg tine

Verabschiede mich schon mal bis nextes Jahr und....

Toll, einen schönen Urlaub. Dann hoffe ich mal, dass die Sonne für euch viel scheint und ihr das Mistwetter hier laßt. Erholt euch gut.

LG Tina

Verabschiede mich schon mal bis nextes Jahr und....

Na dann lasst Euch ganz doll verwöhnen und geniesst die Ruhe. Die Zeit geht ja immer rum wie im Fluge. Rutscht gut ins Neue Jahr!

GLG Kessy

Dann wünsche ich Euch einen tollen Urlaub ;)

Verabschiede mich schon mal bis nextes Jahr und....

Wahrscheinlich seid ihr schon im Flieger, oder schon da. aber ich wünsche Euch alles gute und lasst Euch schön verwöhnen.

LG Natalie

Bin bestimmt zu spät..

...trotzdem möchte ich Euch ganz viel Spaß und Erholung in der Türkei wünschen und natürlich auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr :-) :DRINK:

Das ist aber ein tolles Geschenk, auch dass ihr die Woche ohne die Kinder geniessen könnt :OK:

VLG, Enke :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen