Verabschiede mich schon mal....
Auch wenn ich heut Abend noch hier mit lesen werde, wollt ich mich schon mal verabschieden. Ja morgen ist unser großer Tag leider mit einleitung :,( . Ich hoffe es wird dieses mal nicht so schmerzhaft wie damals. Aber ich sag mir schlimmer kanns nicht mehr werden das schaffen wir schon ;-) .
Zwischen 9-10UHR sollen wir im KH sein. Mein Mann wird unsere Tochter vorher in denn KIGA bringen danach Bröttchen holen und da werd ich mir eins mit Nutella schmieren(SS-Diabettes lässt grüßen)egal heut muss ich auch zum letzten mal Insulin spritzen, und morgen alles weglassen [:-}. Ich habe tierisch sodbrennen bin froh wenns morgen vorbei ist, warscheinlich hat sie ihre Füße oder ihren hintern in meinem Magen hängen. Langsam bin ich auch Nervös %) aber wir haben immerhin ein Datum und das ziel ereicht [:-} .
Allen anderen wünsche ich auch eine schöne kurze schmerzfreie Geburt!!!
lg sylvi :KISSING:
*einschleich*
ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen!
LG Savi (ssw 16+3)
Liebe Sylvie,
ich wünsche Dir eine schöne Geburt und freue mich schon, von Deinem Nachwuchs zu hören!!!
Bis denne!
LG Anke
Drück Dir feste die Daumen für morgen... Lg Sandra & Naya
Toi, toi, toi...
Ich denk' an dich und drueck die Daumen - ganz feste!!! GLG Isa
wünsche dir alles, alles gute für die geburt.
ss-diabetes... da könnma uns die hand reichen. ich hab nun auch endlich ein datum... 22.10... yipiee...
endlich habens wirs geschafft....
wie gesagt wünsch dir gaaaaaaaaaaanz viel glück...
glg
happy + noah joel (inside nur noch bis 22.10.)
lg miri
Vielen Lieben Dank das ihr an mich denkt! lg---
Hi Sylvi,
wünsche Dir für morgen alles Gute, Du wirst das Kind schon schaukeln.
LG
Wiebke
LG Bummelchen
Drücke euch ganz doll die Daumen! LG Dani
Toitoitoi und alles Gute ... wir freuen uns schon auf die ersten Bilder vom Nachwuchs !!! LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen