Suchen Menü

Verabschiede mich schon mal....

Hallo!
Auch wenn ich heut Abend noch hier mit lesen werde, wollt ich mich schon mal verabschieden. Ja morgen ist unser großer Tag leider mit einleitung :,( . Ich hoffe es wird dieses mal nicht so schmerzhaft wie damals. Aber ich sag mir schlimmer kanns nicht mehr werden das schaffen wir schon ;-) .
Zwischen 9-10UHR sollen wir im KH sein. Mein Mann wird unsere Tochter vorher in denn KIGA bringen danach Bröttchen holen und da werd ich mir eins mit Nutella schmieren(SS-Diabettes lässt grüßen)egal heut muss ich auch zum letzten mal Insulin spritzen, und morgen alles weglassen [:-}. Ich habe tierisch sodbrennen bin froh wenns morgen vorbei ist, warscheinlich hat sie ihre Füße oder ihren hintern in meinem Magen hängen. Langsam bin ich auch Nervös %) aber wir haben immerhin ein Datum und das ziel ereicht [:-} .
Allen anderen wünsche ich auch eine schöne kurze schmerzfreie Geburt!!!
lg sylvi :KISSING:
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hi Sylvi,
ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen!
LG Savi (ssw 16+3)

Liebe Sylvie,

ich wünsche Dir eine schöne Geburt und freue mich schon, von Deinem Nachwuchs zu hören!!!

Bis denne!

LG Anke

Drück Dir feste die Daumen für morgen... Lg Sandra & Naya

Toi, toi, toi...

und ganz viel Glueck - wirst das Baby schon rausschaukeln ;-) Wuensche dir auch 'ne halbwegs schmerzfreie Geburt und beneide dich, dass du morgen, spaetestens uebermorgen dein Kind in den Armen halten darfst.
Ich denk' an dich und drueck die Daumen - ganz feste!!! GLG Isa

hallo Sylvi,
wünsche dir alles, alles gute für die geburt.
ss-diabetes... da könnma uns die hand reichen. ich hab nun auch endlich ein datum... 22.10... yipiee...
endlich habens wirs geschafft....
wie gesagt wünsch dir gaaaaaaaaaaanz viel glück...
glg
happy + noah joel (inside nur noch bis 22.10.)

Drück dir ganz fest die Daumen, das es schnell geht.
lg miri

Vielen Lieben Dank das ihr an mich denkt! lg---

Hi Sylvi,

wünsche Dir für morgen alles Gute, Du wirst das Kind schon schaukeln.

LG

Wiebke

Ich wünsche Dir alles Gute. Daumen sind gedrückt für eine schnelle, unkomplizierte und schmerzarme Geburt :-)
LG Bummelchen

Drücke euch ganz doll die Daumen! LG Dani

Toitoitoi und alles Gute ... wir freuen uns schon auf die ersten Bilder vom Nachwuchs !!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen