Verabschiede mich mal
Re: Verabschiede mich mal
Deine Kleine im Arm halten kannst nicht mehr all zu lange wird!
Bis bald!
LG Tallulah
Juhu, dann biste Mama, Alles Gute f. die Geburt,LG
Deine Kleine im Arm halten kannst nicht mehr all zu lange wird!
Bis bald!
LG Tallulah
Ich wünsche dir für deine Geburt alles erdenklich GUTE!
Melde dich wenn du wieder zurück bist.
Ganz viele liebe Grüsse
Bianca
Wie spannend,alles Gute
Ich wünsche dir für deine Geburt alles erdenklich GUTE!
Melde dich wenn du wieder zurück bist.
Ganz viele liebe Grüsse
Bianca
Wünsche dir Alles Gute für übermorgen! Werde an dich denken. Beneide dich ein bißchen. Zwar nicht unbedingt um den KS, aber darum, dass du es bald geschafft hast und deine Kleine schon in 2 Tagen im Arm halten kannst. Bei mir sieht es leider nicht so aus, als wenn es diese Woche noch was wird -> siehe Posting weiter oben.
LG Daniela, ET-13
oh, dann muß ich noch schnell mein handy aufladen ;-))
Ich wünsch dir, das dein ks problemlos verläuft und du bald ein gesundes und munteres baby im arm halten kannst.
LG
Isabel
Ich hoffe du kannst deinen kleinen Wurm bald im Arm halten. Ich denke du zählst jetzt schon die Stunden bis du Mama wirst. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, und wünsche dir ein kräftiges und gesundes Baby.
LG Christine
ich wünsche Dir alles alles GUTE! Ich werde am Donnerstag an Dich denken!
GLG FRANCESCA + Nils Tiberio 5 Wochen+ 5 Tage!
Alles Gute,eine schöne Zeit dann!!LG>>
ich wünsche Dir alles alles GUTE! Ich werde am Donnerstag an Dich denken!
GLG FRANCESCA + Nils Tiberio 5 Wochen+ 5 Tage!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen