Verabschiede mich jetzt erstmal ins KH
Wenn sich nichts tut und auch das Baby unter keinem Streß steht,werde ich wohl am Mittwoch morgen wieder entlassen.
ich hoffe aber das es anders kommt,und ich in 3-4 Tagen mit Baby im Arm Euch berichten darf.
Liebe Grüße
Yvonne,die schon ganz aufgeregt ist und hofft das der Nervenkrieg morgen ein Ende hat.
Verabschiede mich jetzt erstmal ins KH
oh mann, ich drücke Dir die Daumen!!
Und wenn Deine Maus sich auf den Weg macht, drücke ich Dir fest die Daumen für die Geburt und wünsche Euch alles Gute!!
Bis die Tage
LG Jasmin
Ich wünsch dir alles Gute und daß sich (endlich) was tut! GLG, Kerstin.
Drück Dir fest die Daumen, dass Du bald Dein Baby im Arm hast!! LG
daumen sind gedrückt,komm bald mit baby wieder;-)
Ich drücke euch ganz doll die Daumen! LG Dani
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen