Suchen Menü

Verabschiede mich ins KKH... *lang*

Guten Morgen ihr Lieben,
heute soll also planmäßig der große Tag sein und ich zur Einleitung ins Krankenhaus gehen. Die Eipollösung am Donnerstag hat leider nicht viel gebracht, außer dass ich Unmengen (und das meine ich so!!!) an Schleim verliere...
Wehen sind zwar immer wieder mal (auch recht heftige) da, aber nichts Regelmäßiges.
Männlein hat gestern früh ganz spontan seinen "Papa-Urlaub" angetreten, er wollte mich einfach nicht mehr alleine daheim lassen, weil ich doch ziemlich durch den Wind war und bin.
Hatte so sehr gehofft, dass Krümelchen sich doch noch auf natürlichem Weg zum Auszug bereit macht, aber leider...
Nun wird es eben heute "zwangsgeräumt"...
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich vielleicht nur einen kleinen Anstoß brauche, um richtige, regelmäßige Wehen zu bekommen. Hab aber trotzdem ganz schönen Bammel vor der Einleitung... :-(((
Wir haben gestern abend nochmal richtig schöne, viele Bilder vom Bauchi gemacht und hier die letzte "Bestandsaufnahme" von Krümels Wohnung: 91 cm Bauchumfang (Hilfe, der wird immer kleiner!!!) und aktuelles Gewicht 71,7 kg (also ein Gesamtplus von rund 8 kg).
Ist schon ein komisches Gefühl, ich musste mir seit gestern früh jetzt dauernd denken: Das letzte Mal (frühstücken, abendessen etc.) zu Zweit und heute früh: Das letzte Mal duschen mit Bauchi... Ich mag den doch noch garnicht hergeben.
Noch was Lustiges am Rande: Gestern habe ich die Eltern eines alten Schulkollegen getroffen, mit denen ich mich immer sehr gut verstanden habe. Die waren total überrascht, meinen Bauch zu sehen und ich meinte dann: Richtig, wir sind bald zu dritt.
Sie darauf: Naja, das dauert ja noch ein paar Wochen, oder?
Er: Du bist jetzt so 7, 8 Monat, oder?
*loooool*
Ich: Nein, ich bin schon 11 Tage über Termin...
Meine SMS-Partnerin ist übrigens Anna2507.
Nancy - ich habe dich auch einfach mal auf unsere SMS-Benachrichtigungsliste gesetzt, ok?
Wir melden uns dann, wenn wir zu Dritt sind...
Also dann, das war mein (vermutlich) letztes Posting als Nicht-Mama...
Ganz liebe Grüße und drückt mir die Daumen!!!
Sabine und Krümel ET+12
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich ins KKH... *lang*

Liebe Sabine,
ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und dass ein klitzekleiner Anstupser ausreicht.
Das mit dem Bauch noch nicht hergeben wollen, kenne ich auch *seufz*. Also verabschiede dich und begrüße dein Kind!
Liebe Grüße
von
Marie ET-4

Liebe Sabine, ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut wird. Mach dir um den kleineren Bauch keine Sorgen. Wenn du wirklich übertragen hast, dann wird das Fruchtwasser weniger und meist nehmen die Kinder auch ab. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass der Bauch "strammer" wird - irgendwie schon etwas schrumpft, um Druck aufzubauen, das Baby rauszuschieben (weiß nicht, wie ich das beschreiben soll).
Adrian war trotz ET+13 bei 4.075 gr. Die hellgrünen Fingernägel von der langen Zeit im grünen Fruchtwasser sahen schon wirklich spacig aus. Aber er ist putzmunter.
Ich kann mich noch sehr gut an das komische Gefühl erinnern, alles zum letzten Mal zu zweit zu machen. Inzwischen sind wir zu viert und es ist GUT so.
Eine schöne Geburt für dich und ganz viele Wehen rüberschick
Anja

Viel Glück & eine wundervolle Geburt wünscht Dir

Liebe Sabine, ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut wird. Mach dir um den kleineren Bauch keine Sorgen. Wenn du wirklich übertragen hast, dann wird das Fruchtwasser weniger und meist nehmen die Kinder auch ab. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass der Bauch "strammer" wird - irgendwie schon etwas schrumpft, um Druck aufzubauen, das Baby rauszuschieben (weiß nicht, wie ich das beschreiben soll).
Adrian war trotz ET+13 bei 4.075 gr. Die hellgrünen Fingernägel von der langen Zeit im grünen Fruchtwasser sahen schon wirklich spacig aus. Aber er ist putzmunter.
Ich kann mich noch sehr gut an das komische Gefühl erinnern, alles zum letzten Mal zu zweit zu machen. Inzwischen sind wir zu viert und es ist GUT so.
Eine schöne Geburt für dich und ganz viele Wehen rüberschick
Anja

Hallo SAbine,
Du wirst das sicher hier nicht mehr lesen,aber ich drücke Dir ganz feste meine Daumen.
Vieleicht komme ich ja schon bald nach ;O)
Ja,ist ok....ich freue mich von euch zu hören/lesen und drücke Dir alle meine Daumen und wünsche Dir nur das beste für die Einleitung.
GGLG und alles alles liebe
Nancy ET-5

alles gute und ein reifes baby

Hallo SAbine,
Du wirst das sicher hier nicht mehr lesen,aber ich drücke Dir ganz feste meine Daumen.
Vieleicht komme ich ja schon bald nach ;O)
Ja,ist ok....ich freue mich von euch zu hören/lesen und drücke Dir alle meine Daumen und wünsche Dir nur das beste für die Einleitung.
GGLG und alles alles liebe
Nancy ET-5

Wünsch Dir Alles Gute!

Hallo Sabine!
Da du ja teilweise schon heftige Wehen hattest, reicht vielleicht ein kleiner Anstoß aus. Ich drücke dir die Daumen für eine schnelle und unkomplizierte Geburt und natürlich ein gesundes Baby!
LG Daniela, ET+5

Eine gute, schnelle Geburt wünscht --->

Hallo Sabine!
Da du ja teilweise schon heftige Wehen hattest, reicht vielleicht ein kleiner Anstoß aus. Ich drücke dir die Daumen für eine schnelle und unkomplizierte Geburt und natürlich ein gesundes Baby!
LG Daniela, ET+5

Wird aber auch Zeit, wollen Euch zu Dritt, GLG

Hallo Sabine!
LG Daniela, ET+5

Alles, alles Gute und viel Erfolg ! :)

Hallo Sabine!
LG Daniela, ET+5

Re: Alles Liebe und eine schöne Geburt !!

Hallo Sabine!
LG Daniela, ET+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen