Verabschiede mich ins KKH... *lang*
heute soll also planmäßig der große Tag sein und ich zur Einleitung ins Krankenhaus gehen. Die Eipollösung am Donnerstag hat leider nicht viel gebracht, außer dass ich Unmengen (und das meine ich so!!!) an Schleim verliere...
Wehen sind zwar immer wieder mal (auch recht heftige) da, aber nichts Regelmäßiges.
Männlein hat gestern früh ganz spontan seinen "Papa-Urlaub" angetreten, er wollte mich einfach nicht mehr alleine daheim lassen, weil ich doch ziemlich durch den Wind war und bin.
Hatte so sehr gehofft, dass Krümelchen sich doch noch auf natürlichem Weg zum Auszug bereit macht, aber leider...
Nun wird es eben heute "zwangsgeräumt"...
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich vielleicht nur einen kleinen Anstoß brauche, um richtige, regelmäßige Wehen zu bekommen. Hab aber trotzdem ganz schönen Bammel vor der Einleitung... :-(((
Wir haben gestern abend nochmal richtig schöne, viele Bilder vom Bauchi gemacht und hier die letzte "Bestandsaufnahme" von Krümels Wohnung: 91 cm Bauchumfang (Hilfe, der wird immer kleiner!!!) und aktuelles Gewicht 71,7 kg (also ein Gesamtplus von rund 8 kg).
Ist schon ein komisches Gefühl, ich musste mir seit gestern früh jetzt dauernd denken: Das letzte Mal (frühstücken, abendessen etc.) zu Zweit und heute früh: Das letzte Mal duschen mit Bauchi... Ich mag den doch noch garnicht hergeben.
Noch was Lustiges am Rande: Gestern habe ich die Eltern eines alten Schulkollegen getroffen, mit denen ich mich immer sehr gut verstanden habe. Die waren total überrascht, meinen Bauch zu sehen und ich meinte dann: Richtig, wir sind bald zu dritt.
Sie darauf: Naja, das dauert ja noch ein paar Wochen, oder?
Er: Du bist jetzt so 7, 8 Monat, oder?
*loooool*
Ich: Nein, ich bin schon 11 Tage über Termin...
Meine SMS-Partnerin ist übrigens Anna2507.
Nancy - ich habe dich auch einfach mal auf unsere SMS-Benachrichtigungsliste gesetzt, ok?
Wir melden uns dann, wenn wir zu Dritt sind...
Also dann, das war mein (vermutlich) letztes Posting als Nicht-Mama...
Ganz liebe Grüße und drückt mir die Daumen!!!
Sabine und Krümel ET+12
Re: Verabschiede mich ins KKH... *lang*
ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und dass ein klitzekleiner Anstupser ausreicht.
Das mit dem Bauch noch nicht hergeben wollen, kenne ich auch *seufz*. Also verabschiede dich und begrüße dein Kind!
Liebe Grüße
von
Marie ET-4
Adrian war trotz ET+13 bei 4.075 gr. Die hellgrünen Fingernägel von der langen Zeit im grünen Fruchtwasser sahen schon wirklich spacig aus. Aber er ist putzmunter.
Ich kann mich noch sehr gut an das komische Gefühl erinnern, alles zum letzten Mal zu zweit zu machen. Inzwischen sind wir zu viert und es ist GUT so.
Eine schöne Geburt für dich und ganz viele Wehen rüberschick
Anja
Viel Glück & eine wundervolle Geburt wünscht Dir
Adrian war trotz ET+13 bei 4.075 gr. Die hellgrünen Fingernägel von der langen Zeit im grünen Fruchtwasser sahen schon wirklich spacig aus. Aber er ist putzmunter.
Ich kann mich noch sehr gut an das komische Gefühl erinnern, alles zum letzten Mal zu zweit zu machen. Inzwischen sind wir zu viert und es ist GUT so.
Eine schöne Geburt für dich und ganz viele Wehen rüberschick
Anja
Du wirst das sicher hier nicht mehr lesen,aber ich drücke Dir ganz feste meine Daumen.
Vieleicht komme ich ja schon bald nach ;O)
Ja,ist ok....ich freue mich von euch zu hören/lesen und drücke Dir alle meine Daumen und wünsche Dir nur das beste für die Einleitung.
GGLG und alles alles liebe
Nancy ET-5
alles gute und ein reifes baby
Du wirst das sicher hier nicht mehr lesen,aber ich drücke Dir ganz feste meine Daumen.
Vieleicht komme ich ja schon bald nach ;O)
Ja,ist ok....ich freue mich von euch zu hören/lesen und drücke Dir alle meine Daumen und wünsche Dir nur das beste für die Einleitung.
GGLG und alles alles liebe
Nancy ET-5
Wünsch Dir Alles Gute!
Da du ja teilweise schon heftige Wehen hattest, reicht vielleicht ein kleiner Anstoß aus. Ich drücke dir die Daumen für eine schnelle und unkomplizierte Geburt und natürlich ein gesundes Baby!
LG Daniela, ET+5
Eine gute, schnelle Geburt wünscht --->
Da du ja teilweise schon heftige Wehen hattest, reicht vielleicht ein kleiner Anstoß aus. Ich drücke dir die Daumen für eine schnelle und unkomplizierte Geburt und natürlich ein gesundes Baby!
LG Daniela, ET+5
Wird aber auch Zeit, wollen Euch zu Dritt, GLG
LG Daniela, ET+5
Alles, alles Gute und viel Erfolg ! :)
LG Daniela, ET+5
Re: Alles Liebe und eine schöne Geburt !!
LG Daniela, ET+5
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen