Suchen Menü

Verabschiede mich in den Urlaub und hab´noch eine Frage...

Hallo Ihr Lieben,

morgen geht es endlich los...zwei Wochen Urlaub in Südtirol! Wir haben ein ganz schönes Stück Fahrt vor uns, da wir ja in Frankreich wohnen, aber das klappt schon! Müssen halt viele Pausen machen...:-)

So langsam aber sicher machen wir uns auch Gedanken wegen eines Kinderwagens. Deshalb wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand Erfahrung mit dem Quinny Speedi von Maxi Cosi hat? Den hatten wir uns nämlich mal ausgeguckt, weil wir schon den Maxi Cosi Kindersitz haben...

Danke für Eure Meinungen und liebe Grüße

Sandra (25+4)

Bisherige Antworten

Hi,
ach, urlaub ist schön :-) viel spass dann und gute erholung usw!!! ;-)
also wir haben den Quinny Zapp und sind damit super zufrieden........ der fährt sich super leicht, ist winzig usw
halt für das was wir wollten genau passend (und auch als halter für maxi cosi geeignet *G*)........ also cih würde mir durchaus einen Speedi kaufen wenn ich noch einen kinderwagen bräuchte...........meine aber gehört zu haben die babyschale wäre sehr klein?! weiß auch nicht ob die so standsicher sind......................? schon im geschäft getestet?!
lg
miri

Hallo Miri,

nee, getestet haben wir den noch nicht, das machen wir beim Deutschlandbesuch im Juni! :-) Das mit der Babyschale habe ich auch gehört...aber ansonsten scheint der mir echt gut zu sein...

Danke Dir und liebe Grüße

Sandra

Viel Spaß im Urlaub!
Den Kinderwagen kenne ich nicht. Wir waren super zufrieden mit unserem Hartan und können ihn auch jetzt nach 8 Jahren (und zwischendrin zwei anderen Kinder einer Fredundin) wieder benutzten.
LG Annie

Hallo Sandra,

ich wünsche dir (nochmals) einen schönen Urlaub und eine nicht zu anstrengende Fahrt.

Wegen dem Kinderwagen, ist ja lustig, mir gefällt der Quinny Speedi auch sehr gut - wieder eine Übereinstimmung:-) und bei meinem nächsten Deutschlandbesuch möchte ich den auf jeden Fall ausprobieren. Für uns ist noch wichtig, daß der Wagen leicht ist, sich klein zusammen klappen läßt und die Babyschale für ein Baby bis 5-6 Monaten noch paßt. Hier in Frankreich sieht mal sehr oft den High-Trek von Bébé-Confort. Kennst du den? Der sieht dem Quinny sehr ähnlich, finde ich. Demnächst öffnet hier in der Nähe ein großer neuer Laden für jeglichen Babybedarf. Da werde ich mich mal ausfühlich über alle Modelle beraten lassen und dann entscheiden, ob ich den Wagen hier oder in Deutschland kaufe. Ich kann dir die Informationen dann weitergeben und du mir vielleicht deine.

Liebe Grüsse und wunscherschönen Urlaub.

Michaela

Hallo Michaela,

hihi, das ist ja klar, dass wir uns für den gleichen Kinderwagen interessieren!:-)

Wir werden unseren wohl auf jeden Fall in Deutschland kaufen, da die Großeltern gerne mit aussuchen möchten! Werde Dir natürlich von unseren Erfahrungen berichten!!!

So, gehe jetzt Koffer packen! Hast Du meine email gestern noch bekommen?

Liebe Grüße

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen