Suchen Menü

Verabschiede mich in den Urlaub...

Hallo,

ich war zwar in letzter Zeit eh kaum da, weil ich mit den Urlaubsvorbereitungen beschäftigt war, aber ich wollte mich wenigstens kurz abmelden. Morgen geht es los und dann für drei Wochen durch Florida mit einem kurzen Abstecher nach Georgia und South Carolina. Ich freu mich schon total, aber wenn doch bloß der Flug nicht wäre! Drückt mir bitte die Daumen, dass Milla halbwegs leise auf ihrem Platz bleibt und da nicht stundenlang Terror macht...

LG und bis bald, Mareike

Bisherige Antworten

Meine Daumen hast du :-)
Wir wünschen euch einen tollen Urlaub!!!!
Fliegt ja genau richtig weg, jetzt wos hier mit Regen losgeht ;-)
glg tine

Wow Mareike..mach auf jedenfall viele Fotos...mal die Gegend sehen will:-)))

Ja der Flug...ziemlich lange ja..gel...unsere Flugzeig war immer nur 3 stunden, am Längsten, und die schliefen beide....immer lach..egal um wieviel Uhr....schlafen immer beide...das ist sehr angenehm für mich:-))

Liebe Grüsse, Daumen DRück..das auch Milla lieb ist und wünsch euch nen super Urlaub:-))

Wir wünschen auch noch einen schönen Urlaub, auch wenn ihr jetzt bestimmt schon im Flieger seid. Viel Spaß und geniest die Familienzeit.

LG Tina

erholt euch gut lg adriana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen