Suchen Menü

Verabschiede mich für eine Woche in den Urlaub - und

davor bin ich leider nicht dazu gekommen, zu posten, da ich hier Vertretung für eineige Gemeinden hatte. Nun morgen noch zwei Gottesdienste, dann geht's los - Marens erster Skiurlaub.
Liebe grüße,
Lilli
Bisherige Antworten

Verabschiede mich für eine Woche in den Urlaub - und

Hi
ich wünsche viel Spaß und beneide Euch darum, ihr bekommt Schnee zu sehen. Selbst wir (Harzrandgebiet) haben noch keinen Schnee gesehen und dabei würden wir zu gern mal rodeln gehen.
Viel Spaß und Hals und Beinbruch
Ivonne

Verabschiede mich für eine Woche in den Urlaub - und

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und noch mehr Erholung im Urlaub!
Wird Maren auch auf Skiern stehen?
LG
Yvonne

Verabschiede mich für eine Woche in den Urlaub - und

Danke, liebe Yvonne! Ich kann's jetzt auch brauchen. Wie war das mit dem Sonntagsarbeiter? :-)

Klar fährt Maren auch Ski. Naja, zumindest behauptet sie das und ist in der Skischule angemeldet - die nehmen sogar Kinder ab 2... Ich bin ja eher skeptisch, aber wir werden sehen, von wem sie das Talent geerbt hat. Wenn sie da nach meinem Mann kommt, ist das genau das richtige für Sie (der fährt sehr ambitioniert), wenn sie nach mir kommt, reicht es irgendwann mal für die blau-roten Pisten in gemütlichen Tempo.;-)

Ich berichte nächste Woche. Ich freu mich zumindest auf ein paar Tage Erholung, bevor dann der Kryo startet - nun mit neuen Medis und, falls Positiv, vielen, vielen, Blutkontrollen weg. der Gerinnung. Ich schreib dir nach dem Urlaub mal ne PN.

LG, Lilli

Ui, da wünsche ich Euch viel Spass und gute Erholung. LG von

Danke!!! LG, Lilli - Dein Buch kommt mit!

Verabschiede mich für eine Woche in den Urlaub - und

Liebe Lilli,
dann bleibt mir ja nur noch, Euch einen wunderbaren Urlaub zu wünschen mit viel Schnee und Sonnenschein! Wird Maren schon Ski fahren oder nur Schlitten?
Dein Buch hab ich gestern zu Ende gelesen, ich fand es toll! Super ausgesucht! Vielen Dank nochmal.
Liebe Grüße
Anke

Verabschiede mich für eine Woche in den Urlaub - und

Liebe Anke,

entschuldige, dass ich Dir gar nicht geantwortet hatte unten! Wie schön, dass Dir das Buch gefallen hat, das freut mich riesig. Ich war nicht so ganz sicher, aber hab gehofft, dass es passt. Die Pixis waren für Deine beiden - ich glaub, für den Großen haben wir nicht so ganz das Richtige getroffen, stimmt's?

Maren will unbedingt Skifahren und ist in der Skischule angemeldet. Ob das was wird? Ich bin gespannt... Zumindest richten wir uns auf in der Nähe bleiben mal ein, wenn's anders geht, umso besser.

Meine Wichtelbuchrezension kommt nach dem Urlaub - vorher war es nicht drin zu lesen. Komisch, das geht bei mir immer erst wenn Weihnachten rum ist.:-) ;-)

Lg, Lilli

wünsche euch ganz viel vergnügen + erholung und natürlich viel schnee :-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen