Verabschiede mich für eine Woche in den Urlaub - und
Liebe grüße,
Lilli
ich wünsche viel Spaß und beneide Euch darum, ihr bekommt Schnee zu sehen. Selbst wir (Harzrandgebiet) haben noch keinen Schnee gesehen und dabei würden wir zu gern mal rodeln gehen.
Viel Spaß und Hals und Beinbruch
Ivonne
Wird Maren auch auf Skiern stehen?
LG
Yvonne
Danke, liebe Yvonne! Ich kann's jetzt auch brauchen. Wie war das mit dem Sonntagsarbeiter? :-)
Klar fährt Maren auch Ski. Naja, zumindest behauptet sie das und ist in der Skischule angemeldet - die nehmen sogar Kinder ab 2... Ich bin ja eher skeptisch, aber wir werden sehen, von wem sie das Talent geerbt hat. Wenn sie da nach meinem Mann kommt, ist das genau das richtige für Sie (der fährt sehr ambitioniert), wenn sie nach mir kommt, reicht es irgendwann mal für die blau-roten Pisten in gemütlichen Tempo.;-)
Ich berichte nächste Woche. Ich freu mich zumindest auf ein paar Tage Erholung, bevor dann der Kryo startet - nun mit neuen Medis und, falls Positiv, vielen, vielen, Blutkontrollen weg. der Gerinnung. Ich schreib dir nach dem Urlaub mal ne PN.
LG, Lilli
Ui, da wünsche ich Euch viel Spass und gute Erholung. LG von
Danke!!! LG, Lilli - Dein Buch kommt mit!
dann bleibt mir ja nur noch, Euch einen wunderbaren Urlaub zu wünschen mit viel Schnee und Sonnenschein! Wird Maren schon Ski fahren oder nur Schlitten?
Dein Buch hab ich gestern zu Ende gelesen, ich fand es toll! Super ausgesucht! Vielen Dank nochmal.
Liebe Grüße
Anke
Liebe Anke,
entschuldige, dass ich Dir gar nicht geantwortet hatte unten! Wie schön, dass Dir das Buch gefallen hat, das freut mich riesig. Ich war nicht so ganz sicher, aber hab gehofft, dass es passt. Die Pixis waren für Deine beiden - ich glaub, für den Großen haben wir nicht so ganz das Richtige getroffen, stimmt's?
Maren will unbedingt Skifahren und ist in der Skischule angemeldet. Ob das was wird? Ich bin gespannt... Zumindest richten wir uns auf in der Nähe bleiben mal ein, wenn's anders geht, umso besser.
Meine Wichtelbuchrezension kommt nach dem Urlaub - vorher war es nicht drin zu lesen. Komisch, das geht bei mir immer erst wenn Weihnachten rum ist.:-) ;-)
Lg, Lilli
wünsche euch ganz viel vergnügen + erholung und natürlich viel schnee :-) lg
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen