Verabschiede mich VORERST!!!!!!!
Morgen früh Fahren mein Mann und ich ins KH zur Besprechnung.Mir geht es garnicht gut und meine Unruhe wird immer größer.Meine Hebamme war nochmal da und hat mich Untersucht,und ich bin null Geburtsreif.Ich sollte heute Abend noch zur Aufnahme ins KH kommen,aber da ausgerechnet heute keiner da ist dem ich Nico geben könnte,haben wir und auf Morgen früh geeinigt.Ich habe Angst um meinen Zwerg und es wird immer schlimmer!!
Sollte ich morgen im KH bleiben werde ich Dominique ( nique ) bescheid geben,und sie wird euch bescheid sagen!!
Ich wünsche euch alles Gute,und denkt an mich!!!!!!
LG Diana ET+4
Alles gute und hoffe das du es bald geschafft hast
Morgen früh Fahren mein Mann und ich ins KH zur Besprechnung.Mir geht es garnicht gut und meine Unruhe wird immer größer.Meine Hebamme war nochmal da und hat mich Untersucht,und ich bin null Geburtsreif.Ich sollte heute Abend noch zur Aufnahme ins KH kommen,aber da ausgerechnet heute keiner da ist dem ich Nico geben könnte,haben wir und auf Morgen früh geeinigt.Ich habe Angst um meinen Zwerg und es wird immer schlimmer!!
Sollte ich morgen im KH bleiben werde ich Dominique ( nique ) bescheid geben,und sie wird euch bescheid sagen!!
Ich wünsche euch alles Gute,und denkt an mich!!!!!!
LG Diana ET+4
Re: Verabschiede mich VORERST!!!!!!!
ich glaub dir gern, dass Du immer unruhiger wirst. Ich wünsch euch alles alles gute und ne schnelle Geburt.
Ich werd an Dich denken.
Ich würd Nico gern nehmen....
LG Cindy, die auf Nachrichten oder ANruf wartet...
alles gute süße
ich glaub dir gern, dass Du immer unruhiger wirst. Ich wünsch euch alles alles gute und ne schnelle Geburt.
Ich werd an Dich denken.
Alles Gute für dich! lg
Ich werd an Dich denken.
Wünsche Dir eine baldige Geburt und ...
LG Daniela, ET-14
Ich denk an Dich!
Re: Verabschiede mich VORERST!!!!!!!
auch wir drücken feste die Daumen das es nun endlich los geht und Du Deinen kleinen Zwerg bald im Arm halten kannst.
Alles liebe und gute
Nancy 36+4.ssw
Alles Gute und wir drücken Dir fest die Daumen. LG
auch wir drücken feste die Daumen das es nun endlich los geht und Du Deinen kleinen Zwerg bald im Arm halten kannst.
Alles liebe und gute
Nancy 36+4.ssw
Alles Gute für die Geburt, wjünsch Dir was, GLG
Alles liebe und gute
Nancy 36+4.ssw
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen