Suchen Menü

Verabschiede mich VORERST!!!!!!!

Nabend ihr Lieben
Morgen früh Fahren mein Mann und ich ins KH zur Besprechnung.Mir geht es garnicht gut und meine Unruhe wird immer größer.Meine Hebamme war nochmal da und hat mich Untersucht,und ich bin null Geburtsreif.Ich sollte heute Abend noch zur Aufnahme ins KH kommen,aber da ausgerechnet heute keiner da ist dem ich Nico geben könnte,haben wir und auf Morgen früh geeinigt.Ich habe Angst um meinen Zwerg und es wird immer schlimmer!!
Sollte ich morgen im KH bleiben werde ich Dominique ( nique ) bescheid geben,und sie wird euch bescheid sagen!!
Ich wünsche euch alles Gute,und denkt an mich!!!!!!
LG Diana ET+4
Bisherige Antworten

Alles gute und hoffe das du es bald geschafft hast

Nabend ihr Lieben
Morgen früh Fahren mein Mann und ich ins KH zur Besprechnung.Mir geht es garnicht gut und meine Unruhe wird immer größer.Meine Hebamme war nochmal da und hat mich Untersucht,und ich bin null Geburtsreif.Ich sollte heute Abend noch zur Aufnahme ins KH kommen,aber da ausgerechnet heute keiner da ist dem ich Nico geben könnte,haben wir und auf Morgen früh geeinigt.Ich habe Angst um meinen Zwerg und es wird immer schlimmer!!
Sollte ich morgen im KH bleiben werde ich Dominique ( nique ) bescheid geben,und sie wird euch bescheid sagen!!
Ich wünsche euch alles Gute,und denkt an mich!!!!!!
LG Diana ET+4

Re: Verabschiede mich VORERST!!!!!!!

Hallo Diana
ich glaub dir gern, dass Du immer unruhiger wirst. Ich wünsch euch alles alles gute und ne schnelle Geburt.
Ich werd an Dich denken.
Ich würd Nico gern nehmen....
LG Cindy, die auf Nachrichten oder ANruf wartet...

alles gute süße

Hallo Diana
ich glaub dir gern, dass Du immer unruhiger wirst. Ich wünsch euch alles alles gute und ne schnelle Geburt.
Ich werd an Dich denken.

Alles Gute für dich! lg

Hallo Diana
Ich werd an Dich denken.

Wünsche Dir eine baldige Geburt und ...

... ein gesundes Baby!
LG Daniela, ET-14

Ich denk an Dich!

Wünsche Dir alles Gute und dass Du bald ein gesundes Baby in Deinen Armen halten kannst! LG, Armanda

Re: Verabschiede mich VORERST!!!!!!!

Hallo Diana,
auch wir drücken feste die Daumen das es nun endlich los geht und Du Deinen kleinen Zwerg bald im Arm halten kannst.
Alles liebe und gute
Nancy 36+4.ssw

Alles Gute und wir drücken Dir fest die Daumen. LG

Hallo Diana,
auch wir drücken feste die Daumen das es nun endlich los geht und Du Deinen kleinen Zwerg bald im Arm halten kannst.
Alles liebe und gute
Nancy 36+4.ssw

Alles Gute für die Geburt, wjünsch Dir was, GLG

Hallo Diana,
Alles liebe und gute
Nancy 36+4.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen