Suchen Menü

Verabschiede mich :-)

Hallöle zusammen!
Wollte nicht so sang und klanglos verschwinden, da ich ja eigentlich eher vorhatte mehr mitzumischen*g* Ich habe so einige andere Interessen aufgebaut, die nix mit Kindern oder Babys zu tun haben und daher bin ich hier nur noch im 4 Wochen Takt. Mein Mann und ich haben entschieden mindestens 5 Jahre mit dem nächsten zu warten, da es einfach keinen Spaß macht Kinder in einem so geringen Altersabstand zu bekommen. Jedenfalls nicht für uns :-) Hab auch gleich den Verkauf vieler Sachen in die Tat umgesetzt und bin recht froh darüber.
Es war wirklich schön bei Euch und dafür möchte ich mich bedanken und vielleicht sieht man sich ja in dem einen oder anderen Forum :-)
Jetzt fahren wir erstmal in den Urlaub(den ich bitter nötig habe) und ab dem 01.08. geht der kleine Mann in den KIGA und tanzt dort seinen Namen*g*
Bis dahin alles Gute:-)
LG
Jasmin, mit den 3 Jungs*stöhn*
Bisherige Antworten

Verabschiede mich :-)

Hallo Jasmin!
Das ist aber Schade....ich habe selbst die Tage wieder hierher zurückgefunden, nachdem ich auch über 1 Jahr hier nicht mehr mitgemischt habe!
Es ist schon sehr ruhig in diesem Forum geworden....aber so ist es nun mal...die Zeiten und Interessen ändern sich!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und wie Du schon schreibst...vielleicht sieht man sich ja wieder.
Lieb Grüße
Meike mit Lenja 16.05.07

Verabschiede mich :-)

Huhu Meike!
Ist auch gut so, das sich Interessen ändern ;-) Kinder bleiben ja Bestandteil meines Lebens, aber dazwischen brauch ich hin und wieder was anderes. Es fehlt auch einfach die Zeit alles zu wollen und dazu noch in den dazugehörigen Foren;-) finde ich aber schön das du wieder Lusst auf das Mai 2007 Team hast!!
Ich finds nur doof, wenn man einfach weg bleibt und man sich irgendwann fragt wo der oder die geblieben ist. Dann mach ich das lieber so!
Hoffentlich bleibt das Forum noch lange wach;-)
LG
Jasmin

Verabschiede mich :-)

So schade ich es finde, dass du gehst, so schön finde cih, dass dui es nciht klanglos tust und es dir schienbar gut geht :-)
Ich wünsche dir alles Gute und freue mcih, falls du dochmal wieder vorbeischaust :-)
gglg tine

Verabschiede mich :-)

Huhu Tine!
Gut gehts mir schon, nur viel um die Ohren :-)
Ich habe zwar nicht mehr viel geschrieben, aber das finde ich doch schon wichtig Tschüß zu sagen :-) Habe hier, die wichtigsten Momente meines Lebens mit Euch geteilt und ihr eure mit mir... Ich komm sicherlich wieder, wenn ich wieder schwanger bin(wo ich doch sehr hoffe, das das erstmal nicht passiert*ggg*)
Bis dahin alles Gute für dich und deine Rasselbande :-)
LG
Jasmin

Verabschiede mich :-)

Huhu Jasmin :-)

..kann Dich verstehen, ich merke selbst, dass ich phasenweise recht forumsmüde bin ;-)

Die Kinder werden älter und der Gesprächsstoff ist eben nicht mehr so viel, wie in den Anfängen..ist halt so, gehört zum Fluss des Lebens dazu.

Wünsch Dir auf alle Fälle alles alles Gute, mit Deiner Familie einen entspannten Urlaub und überhaupt viel Spaß bei allem, was Du so treibst :KISSING:

Ganz liebe Grüße, Enke :-)

Verabschiede mich :-)

Hallo Jasmin,

schade. War schön, das du wieder hier mitmachen wolltest. Aber man kann sich ja eben auch nicht zerteilen.

Ich wünsche dir bei deinen vielen Aktivitäten viel Spass.

Vielleicht hast du ja irgendwann mal wieder Lust hier was zu schreiben. ;)

VG Kerry

Verabschiede mich :-)

hallo,

ich kann dich gut verstehen..meine 3 sind im Moment auch echt anstrengend...daher benutze ich das Lesen und Schreiben hier für MICH als kleine Ruhepause zwischendurch. Aber jeder macht das natürlich anders ;-)

Ich wünsche dir alles Liebe! Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen...und vielleicht hört man ja doch nochmal voneinander?!

LG und schönen Urlaub, Aline

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen