Suchen Menü

Verabschiede mich:-)

Huhu zusammen!
Wie in meinem alten Forum,wollte ich nicht so sang und klanglos verschwinden, da ich ja eigentlich eher vorhatte mehr mitzumischen*g* Ich habe so einige andere Interessen aufgebaut, die nix mit Kindern oder Babys zu tun haben und daher bin ich hier nur noch im 4 Wochen Takt. Mein Mann und ich haben entschieden mindestens 5 Jahre mit dem nächsten zu warten, da es einfach keinen Spaß macht Kinder in einem so geringen Altersabstand zu bekommen. Jedenfalls nicht für uns Hab auch gleich den Verkauf vieler Sachen in die Tat umgesetzt und bin recht froh darüber.
Es war eine tolle Zeit hier, aber irgendwann braucht man als Frau auch mal wieder etwas anderes um sich herum:-)
Wir fahren jetzt erstmal in den Urlaub und freuen uns auf den Sommer!
Bis dahin alles Gute!!
LG
Jasmin
Mein Dezemberbaby kann sitzen :-)
[IMG]http://up.picr.de/4012318.jpg[/IMG]
Bisherige Antworten

So hier das Foto*manmanman*


Großer Bruder und kleiner Zwerg :-)
Besseres Foto habe ich gerade nicht ;-)

uups

ja, wie schade, du liebe. das hört sich definitiv an, dein abschied. nicht so, als könnte man dich überreden... was ich gerne tun würde, denn ich empfinde jeden einzelnen von euch und den austausch hier als bereicherung, trotz meines vollen lebens mit breitgefächerten interessen (also weit über kinder hinaus) außerhalb des forums.

so bleibt mir nur, dir viel glück zu wünschen und viel spaß mit deiner familie und allem außerhalb family...

lg alice

Verabschiede mich:-)

Hallo Jasmin,

wir haben uns hier zwar nicht wirklich oft getroffen - trotzdem danke, dass du dich eigens verabschiedest.

Sei lieb gegrüßt

und eine schöne (Urlaubs-)Zeit

Eva

Verabschiede mich:-)

das ist aber sehr schade:-( wünsche, euch alles gute.vielleicht schaust du ja doch ab und zu mal rein.
lg sandra

Verabschiede mich:-)

HI, eigentlich hast Du nicht unrecht -was anderes um einen rum täte manchmal gut.....

Schönen Urlaub! Und wenn Du doch mal wieder das Bedürfnis hast kannst Du gerne wieder hier reinsehen.

LG,

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen