Vali - please, puuuuusten!Der Montag ertrinkt im Regen .....
Ich puste mal schnell mit & drücke alle Daumen!!
Vali - please, puuuuusten!Der Montag ertrinkt im Regen .....
Da die Lieblings-Gute-Nacht-Geschichte unseres Jüngsten momentan "Die drei kleinen Schweinchen" sind, bin ich ganz gut in Form, was das Pusten angeht. Schließlich habe ich in den letzten Wochen viele viele Strohhütten und Holzhäuser weggepustet :-) Dagegen sind doch ein paar Wolken pille-palle ;-)
Leider sind die Aussichten ja für heute wirklich nicht berauschend, was hast du denn geplant?
LG und Viel Spaß heute :-)
vali , natürlich schon wieder am pusten :-)
Storno ....
Wir haben gestern entschieden,dass wir Leons nachträgliche Geburtstagsfeier (findet im Garten statt) am Dienstag machen.
Ist alles schon gebongt, also darf es heute ruhig gewittern und regnen.
Liebe Grüße und Danke für die Puste !!!
Klaudija
Storno ....
Konnten dann alle eure eingeladenen Gäste so spontan um einen Tag verschieben?? Da habt ihr aber auch Glück gehabt!!
Liebe, pustende, sonnige Grüße
Melanie
Storno ....
ja, es können alle bis auf 2 Kinder, die eh noch im Urlaub sind.
Es kommen dann 6 evt. 7 Kinder und das reicht vollkommen.
Ich hatte sicherhaltshalber zu der Einladung +/- 1 Tag dazugesagt, falls schlechtes Wetter sein sollte und ich finde es echt lieb, dass das nun so klappt.Ansonsten hätte ich es nicht verschoben und wir hätten zu Hause feiern müssen.Doch da es soundso eine Nachfeier ist, kommst auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Wenn ich mir überlege, dass Leon am 2.8 Geburtstag hatte ... Ferienzeit ist halt immer schwierig und ich überlege, ob ich es nächstes Jahr auch wieder so verschieben würde.Für Leon war es ok.
Letzte Woche wurde im Kindergarten nachgefeiert, naja und diese Woche bzw. morgen ist nun Schluss ;-).
Mit Gummistiefel + Pfützenspringen wäre das heute auch nicht so gut gegangen, denn wenn ich gerade rausschaue, giesst es in Strömen....
Habt Ihr das Buch von Jako-o "Unsere Natur erforschen und erleben?"
Du hattest mal einige Naturbücher erwähnt und ich weiß nicht mehr genau, ob dieses darunter war.
Das ist echt klasse und prima zum Mitnehmen !!!
Danke Dir und liebe Grüße
Klaudija
Storno ....
Liebe Grüße Karina
Storno ....
Ich denk an Euch wegen Donnerstag/Freitag ....
Liebe Grüße
Klaudija
Storno ....
Ganz viel Spaß!!! Und dir nicht soviel Stress!
Danke, dass ist lieb, mir wird momentan ganz übel, wenn ich nur dran denke.
Was soll das erst am Freitag werden, wenns dann wirklich soweit ist??? Und dann muss ich vor Amelie noch die Coole spielen, weil es ihr selbst komisch vorkommt. :,(
Könnt echt heulen....
Hilft aber nix, da müssen wir durch!
Liebe Grüße Karina
Storno ....
Und Klaudija, dir wünsche ich heute einen entspannten Geburtstag. Ich habe den Geburtstag meiner Kinder schon oft nachgefeiert (beide haben meist in den Ferien Geburtstag: Sommer und Herbst) und das war für beide noch nie ein Problem.
Nächstes Jahr allerdings sind die Sommerferien in NRW sooooo spät, dass Finja tatsächlich noch in der Schulzeit (KiGa-Zeit) feiern kann.
Alles Gute heute
Melanie
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen