Suchen Menü

Valentins erster Geburtstag! +Fotos

Hallo ihr Lieben,
heute wird mein kleiner Mann 1 Jahr alt und ich kann garnicht fassen, wie schnell diese Jahr vergangen ist. Nur zu gut kann ich mich erinnern, wie die Geburt losging und ich schließlich meinen Schatz mit dem ersten Sonnenstrahl in den Armen halten durfte. Wie schön das war!
Heute scheint zwar nicht die Sonne, aber es ist trotzdem ein besonderer Tag und der muss gefeiert werden. Dafür haben wir Valentin heute schon um kurz nach halb sieben mit "Heute kann es regnen, stürmen oder schneien..." aus dem Bett gesungen, da meine Große ja so früh zur Schule muss. Er fand das aber toll, dass alle für ihn singen und vor allem die Kerze, die wir dabei hatten.
Der Geburtstagstisch war erst mal uninteressant, da auf dem Fußboden Luftballons lagen :-). Sanja meinte beim Blick auf den Geburtstagstisch nur: " Das ist ja urfad (Österreich;-) ), der Valentin bekommt ja nur Bücher und die Kugelbahn, mehr nicht". Sie hatte sich irgendwie mehr erhofft :-D . Aber beim dritten Kind braucht man ja nichts mehr und vorallem nicht zum ersten Geburtstag :-[ .
Jetzt spielen und kuscheln wir gemütlich zuhause. Bei diesem grauen Wetter kann man ja auch nichts anderes machen.
Valentin vor ein paar Tagen:
Geburtstagstisch:
Valentin hat seine Geburtstagskerze mit einem zerplatzenden Luftballon "ausgeblasen" :-) :
(Der Papa tut nur so ;-) )
Die Geburtstags"torte" beim PEKiP:
Ich muss zu meiner Rasselbande, irgendein Streit eskaliert gerade...
Liebe Grüße,
Kerstin.
Bisherige Antworten

Valentins erster Geburtstag! +Fotos

Herzlichen Glückwunsch zum 1, Geburtstag kleiner/großer Valentin :-)
Auch wenn Du jetzt sicher schon im Bett sein wirst, so hast sicher einen tollen Tag gehabt.
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, die sind ja wunderschön und Du bist ein total süßer Knopf :-) mit so schönen großen Kulleraugen
Auch Deiner Mama alles, alles gute zum überstandenen 1. Jahr :-)
Liebe Grüße Bummelchen

Happy Birthday und alles Gute!!! Jasmin & Laurin & Mini-M

Alles Gute und einen wunderschoenen Tag!!!

Der Kommentar deiner Tochter ist Klasse :-D :-D :-D ich kringel mich gerade vor Lachen - das haetten koennen auch meine Buben sein!
LG. Isa, deren Juengster in 9 Tagen Geburtstag hat :-)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Echt süße tolle Fotos! GLG Kerstin

Nachträglich noch alles Gute! Süße Fotos!!!! LG von

Wenn auch verspätet...

..aber dennoch von Herzen:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG VALENTIN!!!!!!!!
Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute :-)
..auf dass es noch vieles zu erleben und entdecken gibt!!!
LG Sandra & Naya
PS: Kerstin, hast wirklich einen zauberhaften Schatz!!!
Bist das Du auf dem untersten Bild oder die Pekipleitung???

Wenn auch verspätet...

Hallo Sandra,
danke für die Glückwünsche!
Das auf dem letzten Bild ist unsere PEKiP- Leiterin.
Das bin ich:
Und mit meinem Räuber:
Meine Haare sind derzeit fürchterlich. Sie sind (schon lange nicht mehr
:-[ ) rot gefärbt und gaaanz lang, aber jetzt müssen sie ab. Sie hängen nur noch runter. Eigentlich hab ich eine Naturwelle.Außerdem wachsen seitlich lauter Haare nach :-! . Momentan kann ich mich so nicht mehr sehen, deshalb muss eine Veränderung her. Nur kupferrot sollen sie bleiben ;-) . Aber kurz und cool und pflegeleicht :-D .
Liebe Grüße, Kerstin.

besser spät als nie ;)

HAllo Kerstin

Auch von uns nachträglich alles alles Gute für Deinen kleinen Mann.

Schöne Fotos, er sieht schon sooo groß aus.

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen