Suchen Menü

Valentin wil Nicki mal Konkurrenz machen

abends 21.00 Uhr, Valentin sollte eigentlich schon schlafen, nach 20. Min. hör ich ihn immer noch oben und denke mir "jetzt gehst mal gucken" - ich hatte noch in der Küche gewerkelt, drum bin ich nicht gleich los ... war wohl mein Fehler ;-)

Sitzt er auf der Treppe mit dem Foto in der Hand. Gut, denk ich mir, jetzt hat er sich ausgezogen und ist übers Gitterbett geklettert u. hat irgendwo die Camera erwischt - aber: sein Zimmer hell erleuchtet, Bettzeug samt Schlafsack auf dem Boden verteilt, der PC ausgeschalten (da hatte Papa eigentlich noch was laufen, aber das stört Valentin normalerweise nicht) und: rote Farbe auf dem Bettlaken, dem Teppich, dem Bürostuhl und natürlich hat der Kerl auch sich bemalt. Hatte nen roten dicken Filzstift an Papas Schreibtisch gefunden.

So sah das aus:

Nachdem ich dann alles geschrubbt hatte und das Kind gewaschen wieder im Bett lag, hab ich ihn angemotzt, er soll jetzt endlich schlafen und so einen Mist sein lassen - da guckt er Löcher in die Luft und tut so, als ob ich gar nicht mit ihm reden würde. Bin dann raus - und als er Papa an der Treppe gehört hat, hat er herzerweichend nach seinen "Papi" gerufen, der ihm dann bis zum Einschlafen die Hand halten mußte.

Lg, Silke (grade hat er den Wohnzimmertisch mit Holzstift bemalt - was muß die Mama auch morgens schon an den PC[:-} )

Bisherige Antworten

Valentin wil Nicki mal Konkurrenz machen

HIHI!Hört sich doch auch nach nem Kleinen Bruder von Nicki an!Dieser hat letzte Tage ne alte Tube Dentinox an die Schlafzimmerwand geschmiert u dann beim Hände waschen gleich das ganze Badezimmer unter Wasser gesetzt!Ich putze dem kleinen Teufel auch nur hinterher,so schnell wie er ist kann ich gar nicht schauen!!Warte ab,bald kannst Du drüber lachen!!LG Katja

*lachmichschlapp*; sorry! GLg

Dafür haben meine Kinder 500 Euro am Tisch festgeklebt...

Liebe Silke,
ja du liest richtig. Zum Glück handelte es sich um einen Spielgeldschein...
Aber ich muss schon sagen, da hatte Valentin ja ganz schön Blödsinn im Kopf ;-) Aber er sieht auf dem Bild schon "stolz" aus...
Wir haben jetzt Maylas Bett umgedreht, weil sie immer drüber geklettert ist. Aber ich hab ihr gesagt, dass machen wir nur, wenn sie nicht einfach aufsteht. Sonst drehen wir es wieder zurück... Und heute morgen hat sie bestimmt 10 mal gerufen "FERTIG" aber Mama kam nicht gleich... Als ich dann reinging, hat sie mich noch mal gefragt "Fertig?" Als ich sagte ja, hat sie ihre Decke zur seite gemacht und den Schlafsack ausgezogen [:-}
Hoffe, Valentin macht jetzt nicht jeden Abend so einen "Ausflug"
Lg Nicky

Hihi....

das ist ja echt nen Quatschkopf und da dabei noch stolz wie Oskar...;-)
Mal sehn, was den Kids sonst noch so in der nächsten Zeit einfällt. ;-)
LG; Sonja

Oh man herrlich, Valentin heißt nicht zufäälig Fynn mit zweitem Namen?!?!!? LG -->

ich find's lustig

so lange janni das nich macht ;-)
lg, nic

im nachinein lach ich jetzt auch drüber *gg* Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen