Suchen Menü

Valentin's Laune wird wieder besser - SP, weil so wenig los ist hier

Huhu!

für alle, die es vielleicht interessiert. Er heult nimmer gar so viel und grundlos rum und ist wieder etwas besser gelaunt. Ich hoffe, das wird von Tag zu Tag jetzt besser.

Aber der Dickkopf - den kann er so ausgeprägt aber sicherlich nicht von mir haben.

Wollte er heute mit Lutscher im Mund Trampolin springen - und hat deswegen 15 Min. auf meinem Arm geheult und gestrampelt und war nicht zur Ruhe zu bringen. Hab ich ihn abgesetzt, ist er schnurstracks wieder Richtung Trampolin. Erst Papa mit dem Fahrrad konnte ihn auf nen anderen Gedanken bringen ...

Und der arme kerl ist schon wieder wund ... ich weiß auch net, warum er die letzten Wochen sooo empfindlich ist. In den letzten 4 1/2 Wochen nun zum 3. Mal - aber so massiv, daß er wirklich heult, nicht schlafen kann deswegen und breitbeinig durch die Gegend watschelt.

So, SP, aber hier ist ja leider eh nix los!

Glg, Silke

Bisherige Antworten

na denn is ja jut..

ich drück die daumen, dass es jetz von tag zu tag besser wird..
und jaja den dickschädel haben sie immer vom papa ;-)
wegen wund sein hab ich gar keinen tipp. das problem hatten wir zum glück bei janni nie akut. vielleicht zähne im anmarsch?
lg, nic

*Ganzdollmitfreu*,...

..und solche Aussetzer hat Elias auch. Dann tritt er, zwickt, schreit, schmeißt.....%) .

Da müssen wir jetzt durch:-D .

Hast Du mal die Weleda Babycreme probiert?

Ich schmiere die auch im gesunden Zustand immer nachts.

Elias hat dadurch sehr schöne Haut.

GLG, Käthe:ROSE:

Meiner hat auch so nen dicken Kopf!Ich hoffe es wird mit

dem Po bald wieder besser!!Ich drücke Dich!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen