Hallo zusammen!
Ich sage Euch, das kostet mich die letzten Nerven hier.
Ich darf eigentlich gar nimmer drüber nachdenken, sonst steigt die Angst in mir hoch ...
Wollten gestern noch auf ne Feier, Kids fertig, raus ins Auto, ich noch Schuhe, Männe packt die restlichen Sachen und schon kommt ein fürchterliches herzzerreißendes Geheule aus der Garage %)
Valentin hat sich die Finger in die Autotüre geklemmt - total unglücklich gelaufen. Die Großen waren hinten eingestiegen, Valentin wollte die vordere Türe aufmachen - hat aber dann wohl zwischen Vorder- und Hintertüre gelangt und in dem Moment macht der Große hinten im Auto die Türe zu.
Valentin hatte beide Hände drin, jeweils 2 Finger hats arg erwischt, wir haben gekühlt, Arnica und letztlich Nurofen, mußten das arme Kind erstmal irgendwie beruhigen und nach ner Stunde hat er alle Finger wieder langsam bewegt. Gott-sei-Dank! Waren echt am überlegen, ob KH oder nicht - aber es ist nochmal gutgegangen.
Ich trau mich gar nicht drüber nachzudenken, was da hätte passieren können - nachdem uns gestern dann noch jemand erzählte: andere Automarke, dann wären die Finger ab gewesen, =-O weil da kein solcher Spalt zwischen den Türen vorhanden ist.
Ich bin so froh, daß nicht mehr passiert ist.
Also paßt gut auf Eure Mäuse auf!!!
Ich dachte, ich hätte schon so ziemlich alles durchgemacht mit den beiden Großen - aber was der Dritte hier noch fertig bringt, toppt echt alles!
Glg, Silke