Suchen Menü

Valentin mal wieder Glück im Unglück!!

Hallo zusammen!

Ich sage Euch, das kostet mich die letzten Nerven hier.

Ich darf eigentlich gar nimmer drüber nachdenken, sonst steigt die Angst in mir hoch ...

Wollten gestern noch auf ne Feier, Kids fertig, raus ins Auto, ich noch Schuhe, Männe packt die restlichen Sachen und schon kommt ein fürchterliches herzzerreißendes Geheule aus der Garage %)

Valentin hat sich die Finger in die Autotüre geklemmt - total unglücklich gelaufen. Die Großen waren hinten eingestiegen, Valentin wollte die vordere Türe aufmachen - hat aber dann wohl zwischen Vorder- und Hintertüre gelangt und in dem Moment macht der Große hinten im Auto die Türe zu.

Valentin hatte beide Hände drin, jeweils 2 Finger hats arg erwischt, wir haben gekühlt, Arnica und letztlich Nurofen, mußten das arme Kind erstmal irgendwie beruhigen und nach ner Stunde hat er alle Finger wieder langsam bewegt. Gott-sei-Dank! Waren echt am überlegen, ob KH oder nicht - aber es ist nochmal gutgegangen.

Ich trau mich gar nicht drüber nachzudenken, was da hätte passieren können - nachdem uns gestern dann noch jemand erzählte: andere Automarke, dann wären die Finger ab gewesen, =-O weil da kein solcher Spalt zwischen den Türen vorhanden ist.

Ich bin so froh, daß nicht mehr passiert ist.

Also paßt gut auf Eure Mäuse auf!!!

Ich dachte, ich hätte schon so ziemlich alles durchgemacht mit den beiden Großen - aber was der Dritte hier noch fertig bringt, toppt echt alles!

Glg, Silke

Bisherige Antworten

Oh weh...

Meine Schwester hat das auch mal geschafft als Kind.. Allerdings in der Motorhaube von einem alten Auto.. Dass da nicht mehr passiert ist als ein bisschen abgeschürfte Haut und blaue Finger, war echt krass!
Ich hoffe dem kleinen Helden tun seine Händchen nicht zu sehr weh!
LG Schäfchen

Valentin mal wieder Glück im Unglück!!

Liebe Silke!!Das kann ich aus eigener Erfahrung nachempfinden!!Habe auch schon mal vor Jahren die Finger in der Autotür gehabt!Zum Glück hat Valentin ja auch noch kleine Finger und zum Glück ist nicht mehr passiert!!Man kann leider seine Augen nicht überall haben und immer nur danken das nicht mehr passiert ist!Letztes Jahr in Holland hatte Nick mal die Finger in der Tür von einer Umkleidekabine im Schwimmbad u ich habe so feste davor geklopft und der Typ hat die Tür nicht auf gemacht,ehrlich ich habe bald die Tür eingeschlagen u hinterher echt geheult,weil es ne gefühlte Ewigkeit gedauert hat u ich so wütend war das er einfach nicht aufgemacht hat.Wenn Nicki nicht so Schmerzen gehabt hätte,echt ich hätte ihm bald eine geschmiert!!

Das ist mit Kindern so,ewig hat man irgendwelche Sorgen u ich glaube das hört nie auf!!Laße Dich mal feste drücke u hoffentlich sind die Finger bald wieder ganz OK!LG Katja

Valentin mal wieder Glück im Unglück!!

Liebe Silke,

das tut mir ja selbst weh. gerade gestern sagte mir ein freund, dass es dem sohn eines kollegen gestern auch passiert ist. ich weiß nciht warum, aber davor hab ich auch immer panik was finger zwischen autotüren angeht.

glück im unglück und trotzdem eine gute besserung!

glg beate

Valentin mal wieder Glück im Unglück!!

Hallo Silke,

da hattet Ihr aber einen Schutzengel. Mir wäre auch das Herz in die Hose gerutscht und ich denke wie ich mich kenne, wäre ins KH gefahren.

Man darf gar nicht drüber nachdenken, was hätte noch passieren können.

Ich hoffe Valentin geht es heute gut.

LG und Gute Besserung wünscht euch Nicole

Valentin mal wieder Glück im Unglück!!

hey silke!
da läuft mir auch ein keiner schauer über den rücken. zum glück is es gutgegangen.
lg, nic

Autsch!

Das schmerzt!!!

Also nachdenken darf man da drüber sowieso nicht. Und es zeigt uns, dass wir gar nicht immer und überall sooo gut aufpassen können, dass auch ja nix passiert (hatten das Thema hier grad mit meiner mutter - weil der kleine ja jetzt immer überall steht und so %) )

Nur gut, dass es so glimpflich abgegangen ist. ich wünsch ihm (und dir) schnelles Vergessen und gute Besserung ;)

LG Corinne

Danke für Eure lieben Worte und Genesungswünsche ...

und ich bin echt froh, daß es Valentin heute wirklich wieder fast ganz gut geht. Bißel dick sind die finger an der einen Hand noch, ein paar Schürfwunden, und nur 2 x oder so meinte er "es tut noch weh". Aber soweit ist gott-sei-dank alles gut.

Ich sollte mal Buch drüber führe, was er so alles geschafft hat in seinem kurzen Leben:

Nasenspray aufgeschraubt und getrunken
einen kleinen Salzstein verschluckt
2 abgebrochene Schneidezähne
von der Hand losgerissen und auf die Straße gerannt
(das ankommende Auto war zum Glück noch weit genug entfernt)
Finder beider Hände in der Autotüre geklemmt

wer bietet mehr???

Ich glaub, unser Schutzengel macht echt Überstunden!

Glg, Silke

Moin Silke

hm...

Ich glaube ihr müßt dem Schutzengel Mal den Stern polieren, nicht daß der die Lust verliert

Da gibt es ein Buch drüber, das mußte ich Ella immer bei der Ergo vorlesen.

Gute Besserung dem kleinen Mann.

GLG

Elke

Liebe Elke! Da hast Du recht! Der hat nämlich wirklich ...

ordentlich zu tun - und hin und wieder hab ich die Tage echt unschöne Gedanken, was noch alles passieren könnte :-[

Weißt Du, wie das Buch heißt???

Glg, Silke

Liebe Silke!

Das Buch ist von Cornelia Funke und heißt Der verlorene Engel

Ist ein schönes Buch

GLG

Elke

Danke Elke, hab ich gleich mal bestellt!!! Lg, Silke

bei IKEA beinahe alleine im Aufzug verschwunden;-)

Mönsch, da haste ja wieder was mitgemacht!

Ich hoffe, es wird schnell wieder ganz gut!

Drück Dich, Käthe:ROSE:

stimmt, IKEA - fehlt ja noch in meiner Aufzählung ....

aber bei "Erwin Müller" ist er letzten Herbst wirklich alleine Aufzug gefahren %) So schnell konnte ich gar nicht sein, wie der Weg war - es gab aber gott-sei-dank nur ein Stockwerk und Opa ist dann im EG vor dem Aufzug stehen geblieben und ich die Treppe hoch ins OG;-)

Sieht gott-sei-dank wieder gut aus!!

Lg, Silke

Valentin mal wieder Glück im Unglück!!

Hallo Silke,
Oh.Mein.Gott. Schlimm genug, aber wie Du schreibst,- hätte NOCH schlimmer kommen können!! Boah. Gänsehaut. Da weiß ich mal wieder, warum ich autotechnisch auf dt. Autos stehe, was weiß Gott nix mit Prestige bei mir zu tun hat (wie auch bei nem 10Jahre alten Passat ;-)).
Also auch von uns ganz schnell gute Besserung an Tinchens Namensvetter!!
LG, Solveig

Danke, Solveig! man sollte wirklich nicht weiter drüber nachdenken ...

aber das sagt sich so leicht =-O

Lg, Silke

AUA ah, da rollen sich mir beim lesen die Zehennägel hoch...

... aber trotzdem glück gehabt puh. Gute schnelle Heilung!!!

LG maijya

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen