Suchen Menü

Valentin hat die 2. Nacht infolge durchgeschlafen ...

wenn man das so nennen mag, von 22.00 Uhr bzw. 22.15 Uhr bis jeweils 7.00 Uhr!!

Ich hab wieder Hoffnung, daß er sich vielleicht doch mal dran gewöhnt.

Ich glaub es war im letzten Februar, da hatte er es 3-4 x geschafft, durchzuschlafen ...

Aber wir sind grade in der "ich kann nicht schlafen"-Phase, hundemüde, die Augen fallen zu, er schnarcht schon leise vor sich hin und murmelt immer noch "kann net heia" [:-} Drum sind es grade langwierige Kämpfe, bis er mal schläft!

So, mein SP, aber heute ist ja nix los hier.

Lg, Silke

Bisherige Antworten

Valentin hat die 2. Nacht infolge durchgeschlafen ...

Liebe Silke!Da bin ich jetzt aber neidisch!!Gratuliere Euch aber trotzdem Click to get more. !!Wir hatten gestern Abend 1Std Rumgeschreie bis er mal im Bett geblieben ist!Trotz Geschichte im Bett und CD und Nachtlicht u Locht im Flur,er hat geschrien als wenn man ihn sorry abschlachtet.Man war ich froh als er um halb zehn endlich geschlafen hat!Um 1Uhr stand er an meinem Bett(i war erst um 0'Uhr im Bett)und kroch rein,dann fing er mit seiner Pulla an,um 2Uhr war ich zu kaputt um weiter zu diskutieren u habe gesagt OK einen Schluck,er hat dann weiter gemacht bis sie leer war!Dann ist er wieder eingenickt um um kurz vor 3 Uhr wieder zu brüllen,er müsse Pippi,ich habe das aber schon bemerkt weil er so unruhig war und ich ständig seine Hände und Füße im Gesicht hatte!Dann hat er angefangen mir tuen die Füße weh, um halb vier dann endlich Ruhe bis 6 Uhr,dann schellte für Michael der Wecker,aufgestanden ist er dann aber auch erst um 7 Uhr,wieder wach.Um 8.20Uhr stand dann meine Mutter im Schlafzimmer wir sollen David abholen,siehe oben!Das war wie ein Eimer Wasser über den Kopf zu bekommen!!So,weißt Du jetzt warum ich neidisch bin Click to get more. ,ich will ich will auch endlich das er abends brav ins Bett geht u dort wenigstens bis zum frühen Morgen bleibt!! So,ich hoffe ihr habt es geschafft u es bleibt dabei!! Click to get more. LG Katja



Glückwunsch... wir üben noch :(

na dann, hoffe, es folgen noch mehr! lg, nic

hey, glückwunsch...

das durchschlafproblem haben wir hier zum glück nicht, aber einschlafen will auch nicht so recht gehen. ich kann nicht schlafen, ich will nicht schlafen, ich möchte bitte was trinken, ich will nochmal kuscheln, ... heute ging es gut - war müde genug und kaputt von seinem unfall. (hat ne ganz dicke lippe, die hat geblutet wie verrückt nach nem sturz)

ich drück die daumen, dass es so bleibt und noch besser wírd.

LG Corinne

Valentin hat die 2. Nacht infolge durchgeschlafen ...

mensch super.... ich drück die daumen das es öfter vorkommt. und dir wünsche ich noch gute besserung :ROSE:
lg püppi

Valentin hat die 2. Nacht infolge durchgeschlafen ...

oje silke, ich kann nicht schlafen phase, das kommt mir sooooo bekannt vor! auch wenns lang dauert, sie geht irgendwann vorbei! aber ich hoffe das er jetzt nur noch durchschläft ;)
lg beate

Na, dann kannste langsam am Püppchen basteln....

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

SORRY, Käthe wieder:-P

Gratuliere, er schafft das;-)

jaja, Du wieder!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen