Suchen Menü

VU und jetzt ist dieses ungute Gefühl wieder da...

Hallo,

war heute seit 3 Wochen (FA hatte Urlaub) bei ET-6 zur VU. Ergebnis war das mein Bauchbewohner noch nicht fest im Becken sitzt, sich nix gesenkt hat und MM dem entsprechend auch noch keine Anstalten macht. Genau die selbe Diagnose, wie bei meinem Großen, was in einem Wehenmarathon von über 30 Stunden und einem Notkaiserschnitt endete :-(

Ich hatte so gehofft, ich kann mir das dieses Mal ersparen. Zumal die Schwangerschaft so anders verlief und ich das Gefühl habe, ich hab nen Hinkelstein im Becken liegen.

Och menno!

LG von der gefrusteten Haui

Bisherige Antworten

Hallo Haui,
ich staune immer wieder, dass es so viele Mutige gibt, die nach einem Wehenmarathon mit Not-KS das nächste Kind spontan entbinden wollen. Alle Achtung. Ich mache mir schon seit über 20 Wochen einen Kopp und hab ja schon lange für mich entschieden, dass ich das Risiko einer möglichen Ruptur keinesfalls eingehen werde. Nun liegt mein Sohn ja wie sein Bruder wieder in BEL und so wird mir die Entscheidung abgenommen. Ich wünsche Dir, dass sich Dein Kind bald senkt und Dein Geburtserlebnis dieses Mal schöner ist.
LG aus Dresden
Anke (KS-12)

Hallo, also ich möchte Dir eigentlich Mut machen. Denn weder Louis noch Naemi hatten sich bis zur Geburt ins Becken gesenkt. Louis' Geburt war auch dementsprechend heftig und lang (20Std), dann Anpassungsstörungen, Neugeborenen-Intensiv etc.....
Als dann bei Naemi das Gleiche war, bis ET+6 nix ins Becken gesenkt, alles seeehr weit oben und alles total unreif, war ich auch schon gefrustet. Es hat mir aber total geholfen, als ich meine Ängste den Hebammen in der Klinik mitteilen konnte. Und dann gings abends los mit Blasensprung - ein paar Stunden später Wehen und nach knapp 3Std Wehen kam Naemi putzmunter in der Wanne auf die welt!
Es ist wohl oft so, dass sich bei Mehrgebärenden die Babys erst unter den Wehen senken!
Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass noch ein paar SEnkwehen kommen!
LG alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen