VU und US-Messwert?
Wie war das denn bei Euch so? Muß nächste Woche ins KH zur Anmeldung. Messen die da auch?
LG Tina
Re: VU und US-Messwert?
Also ich hab kein Werte aus der 36 SSW, aber beim Kopf gibt es 2 Durchmessern, weil er ja Ellipsoid ist, bist Du sicher das Du den gleichen vergleichst?
Wegen KH Anmldung kann ich nichts sagen, bei mir haben sie gemessen, aber ich bin ja aus Wien/ Ö
lg Serena
ja die Werte stimmen so in etwa auch mit denen von meinen zwergi.ABER---> ich habe aufgehört,mir wegen dieser ungenauen werte einen Kopf zu machen.Sie sind immer+/- 500g und glaub mir, bei meinen ersten Sohn sollte ich ein riesiges Kind mit fast 4500g erwarten.Es war alles halb so schlimm, wie die ergebnisse bei den Messungen.Mach dich nicht verrückt und genieße einfach nur.Heutzutage bekommen wir irgendwie größere babys!!!is halt so:O)))
lG Morili (37. SSW )
LG Tina
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen