Suchen Menü

VU - riesen Erleichterung!

hallo ihr lieben,
wollte eh gestern noch berichten aber konnte dann komischerweise nicht mehr ins internet!
also mit dem zwerg passt alles, hat schon ca. 1800g und die messwerte alle ca. eine woche weiter, wie immer halt :)
und er liegt endlich richtig! mir ist wirklich ein riesen stein vom herzen gefallen. mit dem gedanken an einen KS könnte ich mich nämlich nie wirklich anfreunden! hoffentlich bleibts auch so!
sonst ist auch alles im grünen bereich, außer meine eisenwerte ein wenig im keller. wenns weiter nichts ist :)
LG claudia mit zwerg 30+6
Bisherige Antworten

Re: VU - riesen Erleichterung!

...das ist doch super!! Obwohl die Babies sich ja bis zur 35.SSW noch drehen können...
Bis bald
Grit 31.SSW

hallo grit,
na hoffen wir mal das beste, auch wenn er sich noch drehen sollte, jetzt weiß er wenigstens wo er hingehört :)
LG claudia

hallo, freut mich, dass alles in ordnung ist. alles gute weiterhin und hoffentlich bleibt sie lage so. habe auch nächsten montag termin, drück mir die daumen, dass bei mir auch alles so ideal ist. LG doina 30.ssw

hallo doina,
na klar halt ich dir ganz fest die daumen. vergiss nicht uns dann bescheid zu geben :)
LG claudia

Supi...ob durchscheinende Venen oder nicht, hauptsache den zwergen gehtsgut, und sie liegen endlich richtig!
schöne grüße
agnes 30+3

Hi,claudia...schön zu lesen...einen Ks möcht ich auch nicht wirklich;O)LG Tina,auf eine vierte natürliche Geburt hoffend...

Hallo Claudia,
freut mich, das alles okay ist. Dann mal weiter so. ;-)
Dann drücke ich die Daumen, das sich euer Zwerg nicht nochmal dreht, sondern merkt, das es auf dem Kopf viieeel bequemer ist. ;-)
GLG Lissy mit Engelchen inside 35+2 und Krümel im Herzen

Hi!
Schön, dass bei dir alles O.K. ist. Drück dir die Daumen, dass der Kleine in SL bleibt un des sich noch eine Weili in deinem Bauch gemütlich macht;o) LG Nicole mit Leopold *29.03.2005 und Ferdinand 33+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen